By Excelfans am Mittwoch, 23. August 2023
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 9
Likes 0
Views 8.4k
Bewertungen 0
Wir freuen uns, die neueste Version von Kutools für Excel bekannt zu geben. Mit dem Ziel, Ihr Excel-Erlebnis kontinuierlich zu verbessern, führt dieses Update wichtige neue Funktionen und Optimierungen ein. Sie können auf diese Version upgraden oder eine kostenlose Testversion erhalten, indem Sie sie herunterladen Kutools für Excel 29.00.

Tipp: volle Funktion & Feature, kostenloser Test in 30 Tagen! Wenn der 2-jährige Zeitraum des kostenlosen Upgrade-Supports noch nicht abgelaufen ist, sind Sie berechtigt, diese Version kostenlos zu aktualisieren.
Neue Eigenschaften


1. Mehrsprachige Unterstützung
Um den Anforderungen unserer weltweiten Benutzer gerecht zu werden, haben wir 44 Sprachunterstützungen in Kutools für Excel integriert. Jetzt können Sie Kutools für Excel in verschiedenen Sprachen verwenden und so eine lokalisiertere Benutzererfahrung gewährleisten.
kte-29.00-01.png


Verbesserungen
1. Multifunktionsleisten-Benutzeroberfläche: Das Layout einiger Funktionsbereichsschnittstellen wurde optimiert

Behoben
1) Behoben: Weitere kleinere Fehler
Ich kann das Programm nicht herunterladen
·
7 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Es wird angezeigt, dass ich die Software nicht installieren kann.
·
3 Monate her
·
0 Likes
·
-1 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Könnten Sie uns bitte die Informationen zu Ihrem Betriebssystem senden (Welche Version des Windows-Betriebssystems verwende ich?), Excel-Version und die Sprache, die Sie auf Ihrem Computer verwenden?

Bitte versuchen Sie außerdem, Ihren Computer neu zu starten und dann die Installation erneut durchzuführen, und prüfen Sie, ob dies hilft.

Amandas
·
3 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo Support,

Ich habe versucht, das Tool in Excel 365 zu installieren und die Fehlermeldung besagt, dass die Lizenz ungültig ist.

Ich habe unten den Lizenznamen und den Code angegeben.

Bitte beraten.

Vielen Dank,

Lizenzname:
Islandmelody.com-1
Lizenzcode:
000014-************************************************** ********-7RNBUR
·
3 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich verwende derzeit Windows 11 64bit.
·
3 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Sie haben die Software am 27. Februar 2017 gekauft. Der zweijährige Zeitraum des kostenlosen Upgrade-Supports ist am 2. Februar 27 abgelaufen. Sie können jedoch weiterhin die älteren Versionen der Software verwenden, die während Ihres zweijährigen kostenlosen Upgrade-Supportzeitraums verfügbar waren.

Die Lizenz für unsere Software ist eine lebenslange Lizenz, die 2 Jahre kostenlosen Update-Support beinhaltet. Nach Ablauf des zweijährigen kostenlosen Update-Supportzeitraums können Sie nicht mehr auf neue Versionen der Software aktualisieren, können aber die älteren Versionen weiterhin verwenden.

Vor Ablauf des zweijährigen kostenlosen Upgrade-Supports finden Sie unter dem unten angegebenen Link die neueste Version, die Sie herunterladen und installieren dürfen: https://download.extendoffice.com/downloads/History-Kutools-for-Excel/18.00--83hWRP9p9rQ7QT9LSHofsgk/KutoolsforExcelSetup.exe

Wenn Sie die aktuellste Version von Kutools erhalten möchten, ist der Erwerb einer neuen Lizenz erforderlich.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Amandas
·
3 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich vermute, dass meine Anfrage unklar bleibt. Funktioniert eine von mir erstellte Arbeitsmappe, die auf Kutools basiert, weiterhin, wenn ich sie per E-Mail an jemand anderen sende, der nicht über Kutools verfügt?
·
1 Monat
·
0 Likes
·
-1 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich vermute, dass meine Anfrage unklar bleibt. Funktioniert eine von mir erstellte Arbeitsmappe, die auf Kutools basiert, weiterhin, wenn ich sie per E-Mail an jemand anderen sende, der nicht über Kutools verfügt?
Hallo,

Könnten Sie bitte angeben, von welcher Kutools-Funktion Ihre Arbeitsmappe abhängt? Und bitte besuchen Sie diesen Beitrag, um zu sehen, welche Funktionen von Kutools auf Kutools angewiesen sind, um wirksam zu werden: https://www.extendoffice.com/forum/5-kutools-for-excel/33-new-to-kutools.html

Amandas
·
1 Monat
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich vermute, dass meine Anfrage unklar bleibt. Funktioniert eine von mir erstellte Arbeitsmappe, die auf Kutools basiert, weiterhin, wenn ich sie per E-Mail an jemand anderen sende, der nicht über Kutools verfügt?
Hallo,

Könnten Sie bitte angeben, von welcher Kutools-Funktion Ihre Arbeitsmappe abhängt? Und bitte besuchen Sie diesen Beitrag, um zu sehen, welche Funktionen von Kutools auf Kutools angewiesen sind, um wirksam zu werden: https://www.extendoffice.com/forum/5-kutools-for-excel/33-new-to-kutools.html
Amandas

Vielen, vielen Dank
·
1 Monat
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen