Samstag, 30 September 2023
  1 Antworten
  3.3K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Ich habe eine Situation, in der ich eine Arbeitsmappe mit 400 Registerkarten habe, die ich in separate Arbeitsblätter aufteilen möchte. Unser Unternehmen benötigt eine Sensitivitätskennzeichnung. Ich hatte früher Version 18 von KuTools und hatte kein Problem. Allerdings hatten wir eine Org-Migration, die KuTools kaputt machte, sodass ich gezwungen war, die neueste Version zu kaufen.

Mein Problem ist also, dass die Arbeitsmappe, die ich teilen möchte, bereits die Vertraulichkeitsbezeichnung „Vertraulich“ trägt. Wenn ich die Funktion „Arbeitsmappe teilen“ starte, muss ich auf jede Aufteilung klicken und sie auswählen. Wie Sie sich vorstellen können, könnte das eine lange Zeit und etwa 1200 Mausklicks dauern und ich werde einen schweren Karpaltunnelsyndrom bekommen.

Irgendwelche Ideen, was mir helfen könnte, effizienter zu sein?

Ich werde Screenshots der Sensitivity-Eingabeaufforderung und der Version von Office 365, die wir haben, hochladen. Ich verwende Win 10 Enterprise v21H2.

Vielen Dank
Jim
7 Monate her
·
#8448
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Die neueste Version von Kutools unterstützt tatsächlich Vertraulichkeitsbezeichnungen. Um Ihr Problem effizient zu lösen, empfehle ich ein Upgrade auf die neueste Version. Dies sollte es Ihnen ermöglichen, effektiver mit Vertraulichkeitsbezeichnungen zu arbeiten und die Notwendigkeit einer umfangreichen manuellen Auswahl zu vermeiden.
Vertraulichkeitsbezeichnungen.png

Sie können auf die neueste Version aktualisieren, indem Sie auf der Registerkarte Kutools auf „Hilfe“ > „Nach Updates suchen“ klicken.

Wenn Sie während des Upgrade-Vorgangs auf Schwierigkeiten stoßen oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.