Freitag, 20 August 2021
  3 Antworten
  8K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Wenn ich meine Arbeitsanmeldeinformationen mit Excel bei der Arbeit verwende und Kutools als mein Add-on bei der Arbeit verwenden möchte, kann ich dann weiterhin Kutools verwenden, falls ich von meinem Job zurückgetreten bin und keinen Zugriff auf dieselben Anmeldeinformationen für Excel habe? mein persönlicher Computer mit meinen persönlichen Excel-Anmeldeinformationen?
 
Hallo,

Danke, dass sie uns kontaktiert haben.

Im Rahmen der Lizenz sind Sie berechtigt, eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät zu installieren und zu nutzen und eine weitere Kopie auf einem tragbaren Gerät zur Nutzung durch den einzelnen Hauptbenutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.

Wenn Sie eine Kopie der Software auf einem Terminalserver oder Citrix-Server installieren, ist für jeden Desktop, von dem aus auf die Anwendung zugegriffen wird, eine separate Desktop-Anwendungslizenz erforderlich.

Weitere Informationen zur EULA finden Sie unter: http://www.extendoffice.com/support/end-user-license-agreement.html
1 Jahr vor
·
#2764
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Nachdem ich mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, ist mir immer noch nicht klar, was sich hinter dem tragbaren Gerät verbirgt, das in Ihrer Lizenzvereinbarung erwähnt wird:
"D. Mobiles Gerät. Sie dürfen eine weitere Kopie auf einem tragbaren Gerät zur Nutzung durch den einzigen Hauptbenutzer des lizenzierten Geräts installieren.“
Meinen Sie nur einen USB-Stick oder eine externe Festplatte? Und wenn ja, wie installiere ich Kutools for Excel auf einem solchen Gerät und verwende es später auf jedem Computer, auf dem Microsoft Office installiert ist?
Und wenn ein Laptop auch als externes Gerät erlaubt ist, warum wird das nicht klar beschrieben?
1 Jahr vor
·
#2765
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Nachdem ich mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, ist mir immer noch nicht klar, was sich hinter dem tragbaren Gerät verbirgt, das in Ihrer Lizenzvereinbarung erwähnt wird:
"D. Mobiles Gerät. Sie dürfen eine weitere Kopie auf einem tragbaren Gerät zur Nutzung durch den einzigen Hauptbenutzer des lizenzierten Geräts installieren.“
Meinen Sie nur einen USB-Stick oder eine externe Festplatte? Und wenn ja, wie installiere ich Kutools for Excel auf einem solchen Gerät und verwende es später auf jedem Computer, auf dem Microsoft Office installiert ist?
Und wenn ein Laptop auch als externes Gerät erlaubt ist, warum wird das nicht klar beschrieben?


Ein Schlüssel kann von einer Person in zwei Teilen verwendet werden. :)
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.