By Dorota am Dienstag, 31. August 2021
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 0
Likes 0
Views 2.3k
Bewertungen 0
Hallo, 
Ich habe ein Problem mit Kutools-Diagrammen für Excel. Ich habe zwei Registerkarten. Eine Registerkarte enthält Quelldaten und die zweite Registerkarte enthält Kutools-Diagramme.
Mir ist aufgefallen, dass Pivot-Tabellen für einige der Kutools-Diagramme nicht verwendet werden können. Beispiel: Balken-mit-Blasen-Diagramm. Daher habe ich eine Formel =A15, =A16, ... verwendet, um die Zellwerte aus der Pivot-Tabelle zu erhalten. Ich möchte keine statischen Zahlen haben, da ich möchte, dass das Diagramm basierend auf Änderungen in der Quelltabelle aktualisiert wird. Nachdem ich ein Diagramm erstellt und versucht habe, neue Daten zur Registerkarte „Quelldaten“ hinzuzufügen, erhalte ich eine Meldung
„Excel hat ein Problem mit einem oder mehreren Formelverweisen in diesem Arbeitsblatt festgestellt. Überprüfen Sie, ob die Zellverweise, Bereichsnamen, definierten Namen und Links zu anderen Arbeitsmappen in Ihren Formeln alle korrekt sind.“
Ich bin mir sicher, dass dieser Fehler auf das Kutools-Diagramm zurückzuführen ist, denn wenn ich das Kutools-Diagramm entferne, erhalte ich die Meldung nicht und kann der Registerkarte „Quelle“ neue Daten hinzufügen, ohne Warnungen zu erhalten.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Kutools-Balken mit Blasendiagramm aus der Pivot-Tabelle zu erstellen und keine Warnungen zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus.

Dorota


 
Vollständigen Beitrag anzeigen