By dak4482 am Freitag, 10. September 2021
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 2
Likes 0
Views 5K
Bewertungen 0
Hallo zusammen,
Habe eine Tabelle, an der ich arbeite. In den Spalten gibt es zahlreiche leere Zellen, die ich löschen möchte. Nachdem ich die Spalten ausgewählt habe, wähle ich „LÖSCHEN“ und dann „LEERE ZEILEN LÖSCHEN“ und es wird „NULL leere Zeilen gelöscht“ angezeigt, obwohl die von mir ausgewählte Spalte Hunderte von leeren Zeilen enthält. INSEKT??? Ich habe die Formatierung überprüft, die nichts anzeigt. Die Spalte ist nicht gesperrt. Irgendwelche anderen Ideen?
Dan
Hallo dak4482,

Entschuldigung für die späte Antwort.

Die Funktion „Leere Zeilen löschen“ funktioniert auf meinem Computer gut. Könnten Sie bitte überprüfen, ob die gesamte Zeile der leeren Zellen, die Sie löschen wollten, leer ist? Da die Funktion ganze leere Zeilen löscht, aber keine leeren Zellen.

Und wenn Sie nur leere Zellen, aber keine Zeilen löschen möchten. Bitte drücken F5, klicke auf Spezial > Rohlinge > OK um alle leeren Zellen auszuwählen.
  Gehe zu „special.png“.


Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf eine der ausgewählten leeren Zellen, klicken Sie auf „Löschen“ und wählen Sie dann aus Zellen nach links/oben verschieben, OR Ganze Zeile/Spalte wie du es brauchst.
  delete.png


Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Amandas
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich habe auf der Website nach Komfort oder Effizienz gesucht, um diesen Vorgang abzuschließen, und ich denke, dass dies die am besten geeignete Spielschlange auf der Website ist, um dies effektiv durchzuführen.
Solitär spielen

 
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen