Sonntag, 03 April 2022
  4 Antworten
  9.2K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe einen Eintrag für „Soft Returns durch Hard Returns durch Kutools For Word ersetzen“ gefunden. Es scheint sich um eine globale Aktion zu handeln und nicht um etwas, das auf einen ausgewählten Textabschnitt ausgerichtet werden kann. (Außerdem stimmt das angezeigte Symbolleistenbild nicht mit meiner Version von Kutools For Word Version 10 überein, sodass ich den beschriebenen Eintrag nicht finden kann. Ich habe so etwas unter „Konvertieren“ gefunden, aber es ist globaler Natur.) Es gibt viele Leute wie mich, die „ „Suchen und Ersetzen“ in Word auf wiederholte Weise durchführen. Während Word meine Aktionen für eine Sitzung beibehält, können diese Aktionen nicht für zukünftige Sitzungen gespeichert werden. Es wäre schön, Such- und Ersetzungsaktionen von Sitzung zu Sitzung speichern zu können. Dies würde es uns ermöglichen, unser Suchen und Ersetzen auf einen bestimmten Text auszurichten, anstatt einen globalen „Alles oder Nichts“-Ansatz zu verfolgen. Danke schön.
Hallo Kevin,

--- Es scheint sich um eine globale Aktion zu handeln und nicht um etwas, das auf einen ausgewählten Textabschnitt ausgerichtet werden kann.
--- Es tut uns leid, dass Sie es nicht auf einen ausgewählten Textabschnitt ausrichten können. Sie finden es jedoch nur im Hauptdokument, in der Kopfzeile, im Kommentar usw. Siehe Screenshot:
finden Sie section.png


--- Während Word meine Aktionen für eine Sitzung beibehält, können diese Aktionen nicht für zukünftige Sitzungen gespeichert werden.
--- Mit dem Feature Batch suchen und ersetzen, können Sie das Such- und Ersetzungs-Einstellungssenario speichern, indem Sie auf die Schaltfläche „Speichern“ klicken, und es auf die zukünftigen Erstellungsdokumente anwenden (das Szenario finden Sie in Reitschule im Screenshot unten eingekreist). Außerdem können Sie mit einem Klick mehrere Dokumente sowie andere Dateien (einschließlich TXT-, HTM- und HTML-Dateien) suchen und ersetzen.
senario.png speichern

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
Amanda,

Danke für Ihre Antwort. Was ich vorgeschlagen habe und was ich in einer zukünftigen Version zu sehen hoffte, war die Möglichkeit, dass nicht ein ganzes Dokument oder eine Kopf- oder Fußzeile usw. von der Suche und dem Ersetzen betroffen ist, sondern die Änderung weniger global ist und dann gespeichert werden kann das für die zukünftige Verwendung. Wenn ich beispielsweise möchte, dass nur drei Absätze eines 20-seitigen Dokuments, die Zeilenumbrüche enthalten, in Absatzmarken umgewandelt werden, kann ich die Absätze hervorheben und die Funktion „Suchen und Ersetzen“ verwenden, um das Problem zu beheben. Ich möchte nicht, dass alle 20 Seiten betroffen sind, sondern nur der ausgewählte Bereich. Wenn ich nun so etwas wie „Suchen und Ersetzen“ an fünf Tagen in der Woche und 52 Wochen im Jahr durchführe, muss ich die Suchzeichenfolge „Suchen und Ersetzen“ jeden Tag neu erstellen, 260 Mal pro Jahr. Das Batch-Suchen und Ersetzen ist großartig, WENN Sie möchten, dass das gesamte Dokument betroffen ist. Das Problem besteht darin, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Such- und Ersetzungszeichenfolge zu speichern, wenn Sie WENIGER als das gesamte Dokument erledigen, dies aber WIEDERHOLT, wenn Sie Word jeden Tag schließen. Die Tools, die Sie haben, sind großartig, wenn Sie das gesamte Dokument abdecken möchten, aber weniger globale, aber dennoch sich wiederholende Aktionen werden nicht berücksichtigt. Das war die Grundlage meines Vorschlags. Ich hoffe, dass Sie dies für die Zukunft berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.
2 Jahren
·
#2612
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Informationen. Ich werde diesen Thread mit einem Lesezeichen versehen https://www.extendoffice.com/forum/6-kutools-for-word/2593-ability-to-save-multiple-find-and-replace-from-session-to-session.html
Amanda,

Danke für Ihre Antwort. Was ich vorgeschlagen habe und was ich in einer zukünftigen Version zu sehen hoffte, war die Möglichkeit, dass nicht ein ganzes Dokument oder eine Kopf- oder Fußzeile usw. von der Suche und dem Ersetzen betroffen ist, sondern die Änderung weniger global ist und dann gespeichert werden kann das für die zukünftige Verwendung. Wenn ich beispielsweise möchte, dass nur drei Absätze eines 20-seitigen Dokuments, die Zeilenumbrüche enthalten, in Absatzmarken umgewandelt werden, kann ich die Absätze hervorheben und die Funktion „Suchen und Ersetzen“ verwenden, um das Problem zu beheben. Ich möchte nicht, dass alle 20 Seiten betroffen sind, sondern nur der ausgewählte Bereich. Wenn ich nun so etwas wie „Suchen und Ersetzen“ an fünf Tagen in der Woche und 52 Wochen im Jahr durchführe, muss ich die Suchzeichenfolge „Suchen und Ersetzen“ jeden Tag neu erstellen, 260 Mal pro Jahr. Das Batch-Suchen und Ersetzen ist großartig, WENN Sie möchten, dass das gesamte Dokument betroffen ist. Das Problem besteht darin, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Such- und Ersetzungszeichenfolge zu speichern, wenn Sie WENIGER als das gesamte Dokument erledigen, dies aber WIEDERHOLT, wenn Sie Word jeden Tag schließen. Die Tools, die Sie haben, sind großartig, wenn Sie das gesamte Dokument abdecken möchten, aber weniger globale, aber dennoch sich wiederholende Aktionen werden nicht berücksichtigt. Das war die Grundlage meines Vorschlags. Ich hoffe, dass Sie dies für die Zukunft berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.


Hallo Kevin,

Danke für die Rückmeldung. Ich werde es an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Und ich schätze die Details, die Sie mir mitgeteilt haben, sehr.

Thanks again,
Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.