Mittwoch, 21 November 2018
  2 Antworten
  5.3K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Zunächst habe ich sichergestellt, wo sich alle meine DOC-Dateien befinden, die ich konvertieren muss. In Word klicke ich auf „Enterprise“, dann auf „Ressourcen und Dokumente“, dann auf „doc to docx“, dann gebe ich den Ordner „QUELLDATEI“ ein, in dem sich meine DOC-Dateien befinden, und das Verzeichnis wird als leer angezeigt. Ich habe die Formatkonvertierung trotzdem durchgeführt und alles, was ich bekomme, ist eine ganze Seite mit Nr. 1

Es muss eine Möglichkeit geben, meine Dateien zu konvertieren. Ich kann nicht glauben, dass dies mit der heutigen Technologie möglich ist
5 Jahren
·
#1778
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Meinen Sie damit, dass die Funktion die doc-Dateien nicht in docx-Dateien konvertieren kann?
Versuchen Sie bitte, eine Beispiel-Doc-Datei zu erstellen und diese in eine DOCX-Datei zu konvertieren.
Vielen Dank im Voraus.
3 Jahren
·
#1779
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Wiederherstellen nicht gespeicherter Word-Dokumente
Klicken Sie in MS Word oben links auf die Registerkarte Datei.
Klicken Sie auf Dokument verwalten und wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Option Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
Suchen Sie im Dialogfeld nach der fehlenden Datei. ...
Öffnen Sie das wiederhergestellte Word-Dokument und klicken Sie im oberen Banner auf die Schaltfläche Speichern unter.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.