Freitag, 05 November 2021
  3 Antworten
  9.7K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, eine von mir erstellte Favoritenliste zur Symbolleiste für den Schnellzugriff von Word oben auf dem Bildschirm hinzuzufügen, aber ich erinnere mich nicht, wie das geht. Kann jemand beschreiben, wie man das macht? Danke vielmals.

Horst
akzeptierte Antwort
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Jason,

Um eine Favoritenliste zur Symbolleiste für den Schnellzugriff von Word hinzuzufügen, können Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste klicken, dann können Sie die sehen Zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen .
QAT2.png

Beachten Sie, dass wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol einer Liste klicken, nur die Liste selbst zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzugefügt wird; Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Menübands (Wortfavoriten) klicken, werden alle Ihre Listen in die Symbolleiste verschoben.
QAT1.png

So sieht es aus:
  QAT3.png

Hoffe das kann dir helfen.

Amandas
akzeptierte Antwort
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Jason,

Um eine Favoritenliste zur Symbolleiste für den Schnellzugriff von Word hinzuzufügen, können Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste klicken, dann können Sie die sehen Zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen .
QAT2.png

Beachten Sie, dass wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol einer Liste klicken, nur die Liste selbst zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzugefügt wird; Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Menübands (Wortfavoriten) klicken, werden alle Ihre Listen in die Symbolleiste verschoben.
QAT1.png

So sieht es aus:
  QAT3.png

Hoffe das kann dir helfen.

Amandas
2 Jahren
·
#2346
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich verstehe nicht ganz, wie das geht, aber ich denke, wenn Sie auf die Word-Website gehen, sollten diese Informationen dort sein. Leute, ich brauche eure Hilfe. Weiß jemand von euch, wie man es benutzt? Hintergrundentferner? Ich muss den Hintergrund meines Videos ändern und habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Vielen Dank an alle für jede Hilfe.
Burger King ist eine amerikanische multinationale Fastfood-Restaurantkette.
Burger King Frühstücksmenü 2022
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.