Freitag, 22 Dezember 2017
  5 Antworten
  7.8K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich verwende Office Tab 13.10 mit Office 365 unter Windows 10 Fall Creators Update.

Mir sind einige Unterschiede zwischen der Funktionsweise von Office Tab in Excel und der Funktionsweise in Word aufgefallen.
1. In Excel verschwindet das geänderte Datei-Sternchen von einer Registerkarte, sobald ich die Datei der Registerkarte speichere.
In Word wird die Registerkarte nicht aktualisiert, bis ich speichere und in den Hauptteil der Datei der Registerkarte klicke.

2. In Excel kann ich eine Word-Datei aus der Gruppe "Office-Favoriten" öffnen. Es funktioniert genauso wie erwartet.
Wenn ich in Word die Gruppe „Office-Favoriten“ öffne, werden die von mir hinzugefügten Excel-Dateien angezeigt, aber wenn ich auf eine klicke, wird Excel nicht mit der Datei geöffnet, oder wenn Excel bereits geöffnet ist, wird die Datei nicht darin geöffnet.

Sowohl Excel als auch Word sind mit identischen Einstellungen in der Anwendung „Office Tab Center 2013-16“ konfiguriert. Ist das noch jemandem begegnet? Wenn ja, und wenn Sie eine Lösung oder Problemumgehung gefunden haben, damit Excel und Word auf die gleiche (und beabsichtigte) Weise funktionieren, wären Sie so freundlich, sie hier zu teilen.

Vielen Dank.
6 Jahren
·
#1359
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Bitte versuchen Sie, alle anderen Add-Ins in Ihrem Word-Add-Ins-Manager zu deaktivieren.
Für das zweite Problem „Wenn ich in Word die Gruppe „Office-Favoriten“ öffne, werden die von mir hinzugefügten Excel-Dateien angezeigt, aber wenn ich auf eine klicke, wird Excel nicht mit der Datei geöffnet“
Bitte stellen Sie sicher, dass die Datei existiert.
Vielen Dank im Voraus.
Danke für deine Antwort, Jay.
Problem Nr. 1: Ich werde versuchen, unnötige Add-Ins zu deaktivieren, aber ich habe nur die Standard-Add-Ins, die mit Office 365 installiert werden.
Problem Nr. 2: Ja, die Excel-Datei, die ich zu öffnen versuche, existiert. Es ist natürlich kein Problem, da ich es auf viele andere bequeme Arten öffnen kann, es fasziniert mich nur, dass die "Office-Favoriten" so gut funktionieren, wenn Sie ein Word-Dokument aus Excel öffnen, aber überhaupt nicht, wenn Sie versuchen, ein zu öffnen Excel-Dokument aus Word.

Ich werde nur aus Neugier damit arbeiten und Sie wissen lassen, ob ich eine Lösung für mein spezielles System finde.

Danke noch einmal.
Bruce
6 Jahren
·
#1361
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Hast du die neuste Version installiert?
Problem Nr. 2: Ja, die Excel-Datei, die ich zu öffnen versuche, existiert. Es ist natürlich kein Problem, da ich es auf viele andere bequeme Arten öffnen kann, es fasziniert mich nur, dass die "Office-Favoriten" so gut funktionieren, wenn Sie ein Word-Dokument aus Excel öffnen, aber überhaupt nicht, wenn Sie versuchen, ein zu öffnen Excel-Dokument aus Word.
Versuchen Sie bitte, eine leere neue Excel-Datei zu erstellen und diese unter „Office-Favoriten“ zu speichern, und versuchen Sie dann, die Excel-Datei aus den „Office-Favoriten“ in der Word-Anwendung zu öffnen.
Vielen Dank im Voraus.
Falls dies eine doppelte Antwort ist, sorry. Als ich mit der vorherigen fertig war, bemerkte ich, dass meine Sitzung abgelaufen war. Ich weiß nicht, ob es eingereicht wurde oder nicht.

Ich habe die neueste Version von Office Tab, 13.10.0.0, installiert. Tatsächlich wurden innerhalb der letzten Woche sowohl Office Tab als auch Office 365 auf einem neuen Computer installiert.

Problem Nr. 2: Ich habe eine leere Excel-Datei „OfficeFavorites.xlsx“ erstellt und sie der Gruppe „Office-Favoriten“ hinzugefügt. Dann habe ich versucht, es zu öffnen, sowohl mit geschlossenem Excel als auch mit geöffnetem und aktivem Excel. Die Datei wurde in beiden Fällen nicht geöffnet.

Ich bin beeindruckt und schätze Ihre Unterstützung zu diesen Themen. Ich hoffe, Sie sehen sie nicht als Beschwerden oder haben das Gefühl, dass ich Office Tab deswegen abwerte. Im Gegenteil, ich finde die Anwendung äußerst nützlich, und diese Probleme sind nur geringfügige Anomalien, die ich interessant finde und von denen ich hoffe, dass Sie dies auch tun.
6 Jahren
·
#1363
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Dies sollte unter bestimmten Umständen ein Fehler sein.
Wir werden versuchen, es in der nächsten Version zu beheben.
Bitte versuchen Sie, zweimal auf die Excel-Datei zu klicken, um sie aus der Office-Favoritengruppe zu öffnen.
Vielen Dank im Voraus.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.