Mittwoch, 02 Mai 2018
  6 Antworten
  9.8K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Wenn Sie mehr als zwei PowerPoint-Dateien geöffnet haben, bleibt die Registerkarte „Office“ hängen und Sie müssen Powerpoint endgültig schließen.
Ich habe es gelöscht und neu installiert, das gleiche Problem tritt auf
Ich habe alle Add-Ins gelöscht, die ich in Powerpoint hinzugefügt habe, mit Ausnahme von Powerpoint, immer noch das gleiche Problem

Ich habe Powerpoint 2016 MSO (16.0.9226.2114) 64 Bit.

Irgendwelche Vorschläge, es scheint nur mit Powerpoint zu passieren, nicht mit Word oder Excel.
6 Jahren
·
#1543
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Bitte versuchen Sie zunächst, alle anderen Add-Ins in Ihrem PowerPoint-Add-In-Manager zu deaktivieren.
Kann dieses Problem mit zwei leeren Dateien oder nur mit den vorhandenen Dateien repliziert werden?
Vielen Dank im Voraus.
5 Jahren
·
#1544
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Das Problem scheint umfassender zu sein, da ich das gleiche Problem mit Word habe.
Ich habe dieses Problem nur auf meinem Microsoft Surface Book 2. Nicht auf meinem Desktop-PC, der genau die gleiche Version von Office (365) hat.
Das Problem besteht mindestens ab Version 12.0 von Office Tab (jetzt in 13.10).
Liegt es möglicherweise an der Bildschirmauflösung? Das Surface Book hat eine Auflösung von 3000x2000...

Cyril
5 Jahren
·
#1545
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich um das folgende Problem handeln könnte: „Hängt möglicherweise mit der Bildschirmauflösung zusammen? Das Surface-Buch hat eine Auflösung von 3000 x 2000 ...“.
Bitte kontaktieren Sie uns mit einigen Screenshots, um das Problem zu veranschaulichen .
Vielen Dank im Voraus.
5 Jahren
·
#1546
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Jay,
Screenshots zeigen nichts Besonderes. Die Nachricht ist eingefroren und ich bin gezwungen, einen harten Abschluss zu machen.
Das Problem scheint zufällig aufzutreten. Es ist gestern mehrmals aufgetreten und ich füge hinzu, getrennte Fenster zu verwenden, um weiterarbeiten zu können.
Heute kann ich es nicht reproduzieren. Ich habe kein konkretes Szenario, aber das Problem kommt recht häufig vor.
5 Jahren
·
#1547
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Möglicherweise kann es je nach dem Vorgang, den Sie in PowerPoint ausführen, repliziert werden.
Wenn Sie uns sagen können, wie wir das Problem reproduzieren können, werden wir versuchen, es zu beheben.
3 Jahren
·
#1548
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Probleme mit dem Hängenbleiben, Einfrieren oder Nichtreagieren von PowerPoint können aus einem oder mehreren der folgenden Gründe auftreten: Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie nicht die neuesten Updates installiert haben. PowerPoint wird möglicherweise von einem anderen Prozess verwendet. ... Antivirensoftware ist möglicherweise veraltet oder steht in Konflikt mit PowerPoint.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.