Montag, 21 März 2022
  6 Antworten
  27.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Registerkarte "Office" 14.50

Sie können die neueste Version hier herunterladen Neueste Version von Office Tab.

Verbesserungen:

1. Die Startgeschwindigkeit wurde optimiert, die Betriebsstabilität verbessert und bekannte Software-Absturzszenarien behoben.
2. Excel und Word unterstützen das Öffnen von Netzwerkdateien in einem neuen Fenster im Kontextmenü.
3. Einige Eingabeaufforderungen sowie Symbole für Eingabeaufforderungsformulare wurden optimiert.


Fixed:

1. Einige kleinere Fehler wurden behoben.
Diesen Beitrag ansehen
1 Jahr vor
·
#2779
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe das neue Office Tab 64-Bit von der Website heruntergeladen und neu installiert. Es stand jedoch immer noch „Office Tab 14.10“. Und als ich nachschaute, stellte ich fest, dass es unter C:\Programme (x86)\ installiert wurde.ExtendOffice was eine 32-Bit-Version bedeutet.

Ein weiteres Problem, das ich habe, ist, dass manchmal Word-Fenster (bei Verwendung von OfficeTab) vollständig aus der Taskleiste und dem Task-Manager verschwanden, obwohl Word noch ausgeführt wurde. Wenn ich das Fenster versehentlich minimiert habe, ist es verschwunden und wird erst wieder angezeigt. Wenn ich eine neue Word-Datei öffne, wird sie manchmal auf anderen Desktops angezeigt.

Bitte helfen Sie. Vielen Dank.
Hallo,

Bitte deinstallieren Sie den Office-Tab von Ihrem Computer und laden Sie dann das .exe-Paket von der Download-Seite herunter und installieren Sie es: https://www.extendoffice.com/download/office-tab.html
exe.png

Unsere Software ist sowohl mit 32- als auch mit 64-Bit-Versionen von Windows kompatibel.

Amandas
Attachments (1)
1 Jahr vor
·
#3016
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Sehr detaillierte Anleitung, vielen Dank!
Lange habe ich gehofft, dass die Option zum Umschalten zwischen Multi- und Single-Window-Modus besser platziert wäre. Vielleicht mit einer Tastenkombination oder auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff. Ich benutze das ziemlich häufig.
Eine andere Sache, auf die ich hoffe, ist, dass Office Tab nach neuen Updates sucht. Oder vielleicht mailen, wenn einer da ist.
Lange habe ich gehofft, dass die Option zum Umschalten zwischen Multi- und Single-Window-Modus besser platziert wäre. Vielleicht mit einer Tastenkombination oder auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff. Ich benutze das ziemlich häufig.
Eine andere Sache, auf die ich hoffe, ist, dass Office Tab nach neuen Updates sucht. Oder vielleicht mailen, wenn einer da ist.
Hallo,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde diese Anfrage aufzeichnen und an unser Entwicklungsteam senden.
Und ja, wir senden unseren Abonnenten eine E-Mail, wenn die neue Version veröffentlicht wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Website abonniert haben. :)

Amandas
1 Jahr vor
·
#3437
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo, hatte gehofft, dass es nach einem Jahr eine weitere (kleine) neue Version geben würde, in der das Problem, über das ich mit Jay Chivo im Juli 2021 (!) korrespondiert habe, gelöst wurde:


"Seit einigen Jahren schließt Excel nicht mehr richtig. Beim Schließen mit [x] oder Alt-f4 bleibt es in den meisten Situationen leer geöffnet und lässt sich nur per Rechtsklick auf die Taskleiste >Schließen schließen. Office Tab habe ich immer vermutet, aber gehofft Es würde durch ein Upgrade auf 2019 gelöst. Aber nein. Als ich Office Tab deaktivierte, verschwand das Problem.“
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.