Freitag, 24 August 2018
  2 Antworten
  6.9K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Seit ich OfficeTab (v13.10) installiert habe, kommt es häufig vor, dass Excel nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wird und dort als Zombie-Prozess verbleibt, der die letzte(n) Datei(en) gesperrt hält. Normalerweise fällt mir das nur auf, wenn ich versuche, eine zuvor bearbeitete Datei erneut zu öffnen, die dann als derzeit gesperrt deklariert wird. Ich muss dann die hängende Excel-Instanz im TaskManager finden, sie beenden und erst dann kann ich die Datei wieder öffnen. Ziemlich langweilig!
5 Jahren
·
#1708
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Bitte versuchen Sie, alle anderen Add-Ins in Ihrem Excel-Add-Ins-Manager zu deaktivieren.
Bitte versuchen Sie uns per zu erreichen mit ausführlichen Informationen zum Thema.
3 Jahren
·
#1709
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Das Büro ist ein Abonnementprodukt von Office 365 Personal, das nicht vorinstalliert ist.
Auf der Registerkarte „Start“ im Task-Manager sind keine Office-Produkte aufgeführt.
Seitdem habe ich das vorherige Outlook-Profil gelöscht und ein neues Profil erstellt.
Keine Änderung an den falschen Office-Programmen, die den Start von Outlook 365 verhindern.
Anschließend habe ich mit Windows Defender einen vollständigen Windows-Sicherheitsscan durchgeführt.
Nichts Ungewöhnliches gefunden.
Anschließend habe ich einen Offline-Windows-Sicherheitsscan von Windows Defender ausgeführt.
Ich habe die Ergebnisse dieses Aktionsprotokolls nicht gesehen oder gefunden.
Aber ohne etwas anderes zu tun, ist mein ursprüngliches Problem verschwunden.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.