By ean am Freitag, 16. Dezember 2022
Veröffentlicht in Office Tab
Antworten 4
Likes 0
Views 5.4k
Bewertungen 0
Ausführen von Powerpoint für Microsoft 365 MSO (Versionen 2212, 64 Bit). Die Office-Registerkarte funktioniert gut für Excel und Word, aber wenn Sie zufällig drei oder mehr Powerpoint-Decks geöffnet haben, wird Powerpoint gesperrt und eingefroren. Ich muss dann Powerpoint hart schließen. Ich verwende die neueste Version von OfficeTab. Dies war ein Problem mit früheren Versionen von officeTab. Ich musste officeTab für PowerPoint deaktivieren und nur officetab für Excel verwenden.

Wird dieses Problem alle behoben? 4 Jahre her.
Ich habe alle anderen PowerPoint-Add-Ons deaktiviert, und die Office-Registerkarte funktionierte einmal, als ich drei .pptx-Registerkarten in einer Ansicht hatte, aber dann abstürzte. Jetzt erlaubt Powerpoint mir nicht, das Office-Tab-Add-On zu aktivieren. es macht es inaktiv; Unabhängig davon, wenn ich den Status auf aktiv ändere, wird er auf inaktiv zurückgesetzt. Ich habe es deinstalliert und neu installiert, das gleiche passiert. Wenn Sie eine .pptx-Datei öffnen, heißt es, Powerpoint habe Probleme mit dem Office-Tab-Add-In und deaktiviert es für .pptx.
ean
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Wenn ich den Status auf „Aktiv“ ändere, wird er wieder auf „Inaktiv“ zurückgesetzt. Ich habe es deinstalliert und neu installiert, und das Gleiche passiert. Wenn ich eine PPTX-Datei öffne, heißt es, dass Powerpoint Probleme mit dem Office-Tab-Add-In hat, und deaktiviert es für PPTX.
·
11 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Könnten Sie bitte versuchen, die anderen Add-Ins für PowerPoint zu deaktivieren und anschließend zu überprüfen, ob die Registerkarte „Office“ ordnungsgemäß funktioniert? Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Amandas
·
11 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich habe alle Add-Ins für PowerPoint deaktiviert und das Problem besteht weiterhin. OfficeTab stürzt ab und meldet, dass es Probleme mit PowerPoint gibt, nachdem Sie mehr als eine pptx-Datei geöffnet haben. Manchmal wird beim Öffnen von PowerPoint angezeigt, dass es Probleme mit OfficeTab gibt.
ean
·
11 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen