Freitag, 16 Dezember 2022
  4 Antworten
  3K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ausführen von Powerpoint für Microsoft 365 MSO (Versionen 2212, 64 Bit). Office tab Funktioniert gut für Excel und Word, aber wenn Sie drei oder mehr PowerPoint-Decks geöffnet haben, wird Powerpoint gesperrt und eingefroren. Ich muss dann einen harten Abschluss in Powerpoint machen. Ich verwende die neueste Version von OfficeTab. Dies war ein Problem mit früheren Versionen von officeTab. Ich musste officeTab für PowerPoint deaktivieren und nur officetab für Excel verwenden.

Wird dieses Problem alle behoben? 4 Jahre her.
11 Monate her
·
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe alle anderen PowerPoint-Add-Ons deaktiviert und die office tab Hat einmal funktioniert, als ich drei .pptx-Registerkarten in einer Ansicht hatte, ist dann aber abgestürzt. Jetzt erlaubt mir Powerpoint nicht, das zu machen office tab Add-on aktiv. es macht es inaktiv; Wenn ich den Status jedoch auf „Aktiv“ ändere, wird er wieder auf „Inaktiv“ zurückgesetzt. Ich habe es deinstalliert und neu installiert, und das Gleiche passiert. Öffne eine .pptx-Datei, es heißt, Powerpoint habe Probleme damit office tab Add-in und deaktiviert es für .pptx.
6 Monate her
·
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Wenn ich den Status auf „Aktiv“ ändere, wird er wieder auf „Inaktiv“ zurückgesetzt. Ich habe es deinstalliert und neu installiert, und das Gleiche passiert. Öffne eine .pptx-Datei, es heißt, Powerpoint habe Probleme damit office tab Add-in und deaktiviert es für .pptx.
6 Monate her
·
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Könnten Sie bitte versuchen, die anderen Add-Ins für PowerPoint zu deaktivieren, und prüfen Sie, ob dies der Fall ist? Office Tab Funktioniert es danach einwandfrei? Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Amandas
6 Monate her
·
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe alle Add-Ins für PowerPoint deaktiviert und das Problem besteht weiterhin. OfficeTab stürzt ab und meldet, dass es Probleme mit PowerPoint gibt, nachdem Sie mehr als eine pptx-Datei geöffnet haben. Manchmal wird beim Öffnen von PowerPoint angezeigt, dass es Probleme mit OfficeTab gibt.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.