By kdd225@gmail.com am Freitag, 05 Oktober 2018
Veröffentlicht in Office Tab
Antworten 2
Likes 0
Views 7.3k
Bewertungen 0
Ich habe vor dem Kauf versucht, die Testversion von Office Tab herunterzuladen, aber selbst nach der Installation werden in Microsoft Word keine Tabs angezeigt. Ich verwende einen HP-Laptop mit Windows 10 und Microsoft Word 2016. Ich habe das Add-In aktiviert, aber nichts funktioniert. Wie sorge ich dafür, dass dieses Programm ordnungsgemäß auf meinem Computer ausgeführt wird?
Hallo,
Bitte laden Sie die Software mit dem EXE-Paket herunter und installieren Sie sie.
Öffnen Sie nach der Installation bitte Ihr Word 2016. Wenn keine Registerkarten vorhanden sind, überprüfen Sie bitte Ihren Word-Add-In-Manager.
Oder versuchen Sie bitte, Ihre Excel-Anwendung zu öffnen, um zu überprüfen, ob die Tabulatorfunktion in der Excel-Anwendung vorhanden ist.
Vielen Dank im Voraus.
·
5 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Bitte versuchen Sie, Office-Abstürze (Excel, Word oder PowerPoint) zu beheben, wenn Office Tab aktiviert ist.
Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version der Software heruntergeladen und installiert haben. ...
Wenn das Problem nach der Installation der neuesten Version weiterhin besteht, deaktivieren Sie bitte alle anderen Add-Ins in Ihrem Word-Add-In-Manager.
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen