Dienstag, 01 Januar 2019
  8 Antworten
  7.6K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Windows 10, Office 2016 und Office Tab 13.10 (64bit)
In MS Word sind mehrere Dateien/Registerkarten geöffnet.
Immer wenn ich den letzten Tab (also den zuletzt geöffneten) schließe, verschwindet Word. Das Word-Fenster ist verschwunden und in der Taskleiste befindet sich kein Word-Symbol.
Ich muss Word neu starten und es wird geöffnet, als ob es nie geschlossen wurde, und alle Registerkarten sind vorhanden. (Deshalb denke ich, dass es nur verschwindet und nicht geschlossen wird).
Irgendeine Hilfe?
5 Jahren
·
#1821
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Bitte versuchen Sie, alle anderen Add-Ins in Ihrem Word-Add-Ins-Manager zu deaktivieren.
Und wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte, Kontakt zu uns aufzunehmen. :)
4 Jahren
·
#1822
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich kämpfe seit über einem Jahr mit dem gleichen Problem.

Jay – Ich habe am 12., 13. und 14. Juni 2018 mit Ihnen zusammengearbeitet und Sie haben mich gebeten, Folgendes zu versuchen:
- herunterladen und neu installieren
- Deaktivieren Sie alle anderen Add-Ins
- habe dir einen Screenshot geschickt
- Antivirus deaktivieren

Keiner hat funktioniert und das Problem besteht weiterhin.

Meir – Wenn das passiert, sehen Sie beim Öffnen des Task-Managers, dass Word noch läuft. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und Sie können „Bring to Bring“ auswählen, wodurch Word erneut angezeigt wird. Es ist ein großer Schmerz, aber ein kleiner Workaround.
Hallo,
Bitte probieren Sie diese Version aus:

https://download.extendoffice.com/downloads/Office-Tab/Beta/SetupOfficeTab.exe

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte, einige Screenshots zu machen, um das Problem zu veranschaulichen.

Vielen Dank.
4 Jahren
·
#1824
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Bitte probieren Sie diese Version aus:

https://download.extendoffice.com/downloads/Office-Tab/Beta/SetupOfficeTab.exe

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte, einige Screenshots zu machen, um das Problem zu veranschaulichen.

Vielen Dank.


Diese Version wird als völlig neue Version (v14) registriert und mein Upgrade-Zeitraum ist abgelaufen und ich kann sie nicht installieren. Ich zögere etwas, diese Version noch einmal zu kaufen, nur um sie zu testen, da sie das Problem möglicherweise nicht beheben wird....
Hallo,

Haben Sie diese Betaversion ausprobiert?

Betaversion von Office Tab
4 Jahren
·
#1826
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Der Versuch dieser Verknüpfung führt zu einer XML-Ausgabe:

Dieser XML-Datei scheinen keine Stilinformationen zugeordnet zu sein. Der Dokumentenbaum wird unten angezeigt.

AccessDenied
Zugriff verweigert
<RequestId>9C8617E9EA49D0E1</RequestId>

iTyhSi4bB4LeVPUaGLgwJyV4hdOL4jIr7LzmwP1BZHK1wJl+2extyP1azUy5Re+ugvGfIyJZjbc=

4 Jahren
·
#1828
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe gerade die Beta-Version installiert. Ich melde mich in ein paar Tagen wieder...
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.