Montag, 30 September 2019
  2 Antworten
  8.5K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hey,
Habe gerade Office Tab x64 heruntergeladen. Die Installation war erfolgreich, aber die Add-Ins werden nicht automatisch ausgeführt. Sie befinden sich in der Liste der inaktiven Add-Ins in Word. Ich versuche, sie zu aktivieren, aber die Änderungen werden nicht übernommen. Wenn ich das nächste Mal nachschaue, werden sie wieder deaktiviert. Was kann ich tun, damit sie automatisch ausgeführt werden? Ich habe MS Office Professional 2016, Windows 10 x64. Word kann den Speicherort der Add-Ins nicht erkennen (leere Zeile).  
Vielen Dank!
Hallo,
Bitte versuchen Sie zunächst, die Registerkarte „Office“ über die Systemsteuerung zu deinstallieren.
Und dann gehen Sie bitte zum Herunterladen und Installieren der Software mit dem EXE-Paket von hier
3 Jahren
·
#2021
0
Bewertungen
Rückgängig machen
a) Klicken Sie auf die Schaltfläche „Start“. Klicken Sie auf „Alle Programme“, auf „Zubehör“, auf „Systemprogramme“ und dann auf „Internet Explorer (keine Add-ons)“. Wenn das Problem nach Verwendung dieser Methode nicht auftritt, ermitteln Sie mit Add-ons verwalten, welche Add-ons das Problem verursachen.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.