Sonntag, 17 November 2019
  2 Antworten
  5.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe fünf 28-Zoll-Monitore auf einem Windows 10-PC, Office 365 - ich möchte eine der vorhandenen Registerkarten selbst in ein neues Fenster verschieben. Ich dachte, dies könnte durch "In neuem Fenster öffnen" geschehen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Registerkarte klicken verschieben, aber es ist ausgegraut. Kann einen neuen Tab in einem neuen Fenster öffnen, muss dann aber den gewünschten Tab/das gewünschte Dokument schließen und im neuen Fenster neu laden. Übersehe ich etwas oder sollte ich einen vorhandenen Tab öffnen können? /doc in einem neuen Fenster ohne Beenden und erneutes Öffnen?
Hallo,
Nur die bereits gespeicherten Dateien können in einem neuen Fenster geöffnet werden.
3 Jahren
·
#2045
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Strg/Linksklick
Klicken Sie auf „Einstellungen“, die Sie am Ende der Seite finden. Aktivieren Sie nun die Option "Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen". Speichern Sie die Einstellungen. Führen Sie eine neue Suche bei Google durch und Sie werden sehen, dass jeder Link, auf den Sie klicken, in einem neuen Tab geöffnet wird.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.