By JKM am Freitag, 03. Januar 2020
Veröffentlicht in Office Tab
Antworten 2
Likes 0
Views 7.3k
Bewertungen 0
Ich verwende Excel 2019 und Office Tabs 13.

Im Einzelfenstermodus kann ich keine zwei Instanzen von Excel haben, es sei denn, ich öffne es, indem ich mit der rechten Maustaste auf den Namen des OfficeTab-Arbeitsblatts klicke und „Neu in neuem Fenster“ oder „In neuem Fenster öffnen“ auswähle. Dies ist unbefriedigend, da ich benutzerdefinierte Funktionen in einem Add-In geschrieben habe und beim zweiten Mal die Funktionen nicht „gefunden“ werden können und der vollständige Pfad zu meinem Add-In in der Bearbeitungsleiste angezeigt wird. Wenn ich [F2] drücke, um die Formel zu bearbeiten, dann [Enter] „#NAME?“ wird in der Zelle angezeigt.

Wenn ich mich NICHT im Einzelfenstermodus befinde, kann ich problemlos zwei Excel-Instanzen haben, jede auf einem separaten Monitor, ABER die Registerkarten werden in jedem Fenster dupliziert, unabhängig davon, in welcher Instanz die Datei geöffnet wird. Dies ist äußerst ablenkend und verwirrend, sodass es nicht durchführbar ist.

Zuvor habe ich Excel 2010 und Office Tabs 13 ohne solche Probleme verwendet.
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden es bald in der nächsten Version beheben.
·
4 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Öffnen Sie dazu Excel und öffnen Sie Ihre erste Datei wie gewohnt. Dann, anstatt die zweite Datei aus Excel heraus zu öffnen, gehen Sie zum Startmenü und öffnen Sie Excel von dort erneut. Dadurch wird eine zweite Kopie von Excel erstellt, die Sie auf dem sekundären Bildschirm anzeigen können. Von dort aus können Sie das zweite Dokument öffnen.
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen