Mittwoch, 01 April 2020
  11 Antworten
  9.1K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Excel erledigt dies problemlos nativ, indem es zu „Ansicht-Neues Fenster“ wechselt, aber mit der installierten Registerkarte „Office“ (14) gelingt mir das anscheinend nicht.

Zur Verdeutlichung möchte ich die „gleiche“ Excel-Arbeitsmappe in zwei verschiedenen Fenstern öffnen, damit ich gleichzeitig an zwei verschiedenen Arbeitsblättern arbeiten kann.

Ich kann das natürlich umgehen, indem ich ein Arbeitsblatt in einer neuen separaten Datei speichere, aber das scheint ein unnötiger zusätzlicher Schritt zu sein.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Vielen Dank,

Kris...
3 Jahren
·
#2095
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Drücken Sie STRG+N, um ein neues Fenster zu erstellen. Excel kennzeichnet mehrere Fenster derselben Arbeitsmappe, indem es in der Titelleiste einen Doppelpunkt und eine Zahl an den Dateinamen anhängt. Wechseln Sie zum neuen Fenster und klicken Sie dann auf ein Blatt, das Sie anzeigen möchten. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 für jedes Blatt, das Sie in einem Fenster anzeigen möchten.
Mir ist das klar, aber mit installiertem Office-Tab hat es nicht funktioniert. Funktioniert das bei Ihnen, wenn Office Tab installiert ist?
Ansicht – Neues Fenster funktioniert bei mir einwandfrei – ich verwende Office 2019
Entschuldigung – vorheriges ignorieren, es funktioniert nicht
Frustrierend, nicht wahr?
Hallo,
Könnten Sie bitte versuchen, einige Screenshots zu machen, um das Problem zu demonstrieren? Oder kontaktieren Sie uns bitte per . Danke im Voraus.
Sehen Sie sich unten drei Screenshots an.

Die Option „In neuem Fenster öffnen“ ist nicht verfügbar!

Was ist die Problemumgehung???
Ich habe im April danach gefragt, und jemand namens Jay Chivo sagte, es werde nicht unterstützt.

Scheint eine sehr einfache Sache zu sein, um dieselbe Datei in zwei Fenstern anzeigen und bearbeiten zu können.

Wann wird dies behoben?
Funktioniert nicht. Strg + N erstellt ein neues Buch, kein neues Fenster desselben Buchs.

Normalerweise würde ich -Ansicht, -Neues Fenster wählen, dann wird dieselbe Arbeitsmappe in zwei Registerkarten geöffnet, aber im selben Fenster.

Ich möchte dieselbe Arbeitsmappe in zwei verschiedenen Fenstern sehen, in meinem Fall jeweils auf einem separaten Monitor.

Dies lässt sich ganz einfach in Excel durchführen, ohne dass Office-Tab installiert ist.

Ich schätze, ich kann den Office-Tab vorübergehend deaktivieren und ihn dann wieder aktivieren. Scheint, als ob diese Option vermeidbar sein sollte :)
Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas nützt, aber es umgeht das Problem irgendwie:

Gehen Sie im geöffneten Arbeitsblatt zu Ansicht -> Neues Fenster
Ich sehe dann zwei Registerkarten für dieselbe Arbeitsmappe nebeneinander mit unterschiedlichen Nummern in den Namen
Gehen Sie dann zu „Ansicht“ -> klicken Sie auf „Nebeneinander anzeigen“.
Dadurch werden dann zwei Versionen geöffnet und ich kann eine auf den zweiten Monitor ziehen. (Es scheint jedoch, dass das Tabs-Add-In geschlossen wird.)
Wenn Sie erneut auf „Nebeneinander anzeigen“ klicken, kehren Sie zur vorherigen Ansicht zurück
Ich werde es versuchen, zumindest bis Kutools das Problem behebt, es ist eine gute Lösung. Ich muss alle meine Arbeitsblätter schließen, bis auf das, das ich duplizieren muss.

Es ist eine Verbesserung!

Vielen Dank, dass Sie das nicht aufgegeben haben :)(
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.