By khourymoe@gmail.com am Sonntag, 26. April 2020
Veröffentlicht in Office Tab
Antworten 4
Likes 0
Views 6.4k
Bewertungen 0
Office-Tab-Fehler in Excel 2019Hallo,
Jedes Mal, wenn ich eine neue Registerkarte auswähle, verschiebt sich das aktive Fenster auf die rechte Seite der Taskleiste. Der YouTube-Videolink demonstriert diesen Effekt.
Das Programm, das ich verwende, um mehrere Instanzen eines Programms als Miniaturansichten nebeneinander anzuzeigen, heißt 7+ Taskbar Tweaker. Aber auch ohne dieses Programm besteht das Problem weiterhin.
Das Problem tritt bei keinem anderen Programm auf, das ich habe, einschließlich Office 2010.
Ich verwende Windows 10 Pro.
Wir würden uns über Vorschläge zur Behebung dieses Problems freuen.
Danke
Moe.
Hallo,
1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version installiert haben.
2. Versuchen Sie bitte, alle anderen Add-Ins in Ihrem Excel-Add-In-Manager zu deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
·
4 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich verwende die neueste Version von Office Tab, die ich erst vor ein paar Tagen heruntergeladen habe, und Office Tab ist das einzige Add-In, das ich verwende. Das Problem bleibt bestehen.

Um das Problem am besten zu verstehen, schauen Sie sich das YouTube-Video an, das ich in meinem ersten Beitrag gepostet habe.

Das Problem tritt bei Office 2019 und Office 2016 auf, aber nicht bei Office 2010. Ich habe Office 2013 nicht ausprobiert.
·
4 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
In Visual Studio 2015 (sowie in früheren Versionen von VS, Sie müssen jedoch Productivity Power Tools installieren, wenn Sie VS2013 oder niedriger verwenden) gibt es zwei neue Befehle in Visual Studio:
Window.NextTab und Window.PreviousTab
Ordnen Sie sie einfach von Strg+Alt+Bild-auf/Strg+Alt+Bild-ab auf Strg+Tab/Strg+Umschalt+Tab zu:
Menü Extras -> Optionen -> Umgebung -> Tastatur
Hinweis: In früheren Versionen wie Visual Studio 2010 wurden Window.NextTab und Window.PreviousTab Window.NextDocumentWellTab und Window.PreviousDocumentWellTab genannt.
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich verstehe es nicht. Wie kann eine Änderung der Einstellung in Visual Studio den Fehler beheben?

An wen richtet sich diese Frage überhaupt? Ich oder der ExtendOffice Mannschaft?
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen