Freitag, Juni 26 2020
  2 Antworten
  13.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe versucht, eine Antwort auf einen aktuellen Thread zu posten, diese wurde jedoch nicht angezeigt, daher eröffne ich einen neuen Thread.
In diesem Thread hieß es, die Supportanfrage zu nutzen.
Als ich das tat, bekam ich leider folgende Fehlermeldung:
Die letzte Anforderung wurde abgelehnt, weil sie ein ungültiges Sicherheitstoken enthielt. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.
Beim Aktualisieren der Seite trat bei mir derselbe Fehler auf.
Mich interessiert, wie ich ein Upgrade von v13 auf v14 durchführen kann.
Hallo,
Bitte versuchen Sie uns per zu erreichen mit Ihren Bestelldaten.
3 Jahren
·
#2156
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Backup 12.1.0, automatisches Upgrade verwenden, um es auf 12.2.1 zu erhalten.
Backup 12.2.1, verwenden Sie diesen Link: https://wiki.untangle.com/index.php/Downloads#13.0.0 Erstellen Sie ein Installationsmedium mit Version 13.0.0, löschen Sie das System, installieren Sie Version 13 und stellen Sie die Sicherung von Version 12.2.1 wieder her. Konfiguration überprüfen.
Sichern Sie die Konfiguration 13.0.0 und verwenden Sie das automatische Upgrade, um sie auf 13.2.1 zu erhalten
Backup 13.2.1-Konfiguration, verwenden Sie diesen Link: https://wiki.untangle.com/index.php/Downloads#14.0.0 Erstellen Sie ein Installationsmedium mit Version 14.0.0, löschen und installieren Sie das System mit Version 14.0.0 und stellen Sie die Sicherung von Version 13.2.1 wieder her. Konfiguration überprüfen
Sichern Sie die v14.0.0-Konfiguration und verwenden Sie automatische Updates, um auf die aktuelle v14.1.1 zu gelangen
Das ist der SCHNELLSTE Weg vorwärts. Der EINFACHSTE Weg besteht darin, die Schaltfläche für das automatische Upgrade zu verwenden und zu warten. Sie können den Prozess beschleunigen, indem Sie zuerst Ihre Berichtsdaten sichern: https://wiki.untangle.com/index.php/...r_Reports_Data
Der Schlüssel dazu ist, sich daran zu erinnern, dass v12 bis v13 ein Betriebssystemersatz ist, das Gleiche gilt für v13 bis v14. Normalerweise sage ich, einfach den Upgrade-Knopf drücken und loslegen. Wenn Sie jedoch den Upgrade-Tanz durchführen, müssen Sie nach dem ersten Neustart jeder Hauptversion den neueren Kernel auswählen, um auf den neuen Kernel zu gelangen. Dies birgt die Möglichkeit von Hardwareschwierigkeiten. Es gibt Leute hier, die sagen, dass man einfach einen alten Kernel verwenden kann, aber ich habe dabei seltsame Probleme erlebt. Dagegen hatte ich keine Probleme mit der Deaktivierung der Hardware durch den neuen Kernel.
Wenn Sie fertig sind, lassen Sie die automatischen Upgrades aktiviert und sehen Sie sich die Foren an. Der einzige Zeitpunkt, der deaktiviert werden sollte, ist, wenn ein neues Betriebssystem-Update ansteht. Aber da v14 auf Debain 9.6 basiert und Debian 10 noch nicht veröffentlicht wurde, werden wir in absehbarer Zeit kein neues Betriebssystem bekommen!
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.