By Hiratz am Mittwoch, 04. Oktober 2023
Veröffentlicht in Office Tab
Antworten 1
Likes 0
Views 3.2k
Bewertungen 0
Hallo Office Tab-Team,

Dieses erstaunliche Tool bringt uns sehr viel Komfort, da Microsoft es nicht offiziell unterstützt. Ich frage mich nur, warum eine wichtige Funktion/Feature noch nicht implementiert wurde: Öffnen Sie die Tabs, die beim letzten Mal geöffnet waren. Dies ist in vielen Szenarien äußerst nützlich. Beispielsweise müssen wir oft alle Tabs schließen, und die Gründe können ein Systemneustart, ein Systemabsturz, ein Bedienungsfehler usw. sein. Stellen Sie sich vor, wir öffnen bereits 20 bis 30 Tabs, die sich an verschiedenen Stellen auf unserer Festplatte befinden, und das haben wir auch um sie alle nach einem Systemneustart, der bei einem Firmenlaptop häufig vorkommt, wieder zu öffnen. Ohne diese gewünschte Funktion müssen wir jede der geschlossenen Dateien manuell suchen und viel Zeit damit verbringen.

Einige Softwareprogramme haben diese Funktion bereits vor vielen Jahren implementiert. Ein Beispiel ist der PDF-XChange Viewer. Ich verwende die kostenlose Version (Version 2.5), die am 13. Dezember 2018 veröffentlicht wurde. Wenn Sie „Bearbeiten->Einstellungen“ öffnen, sehen Sie ein Kontrollkästchen „Letzte Sitzung beim Anwendungsstart wiederherstellen“, das die hier angeforderte Funktion implementiert hat . Ein weiteres Kontrollkästchen ist „Maximum of Documents in Recents“, das angibt, wie viele zuletzt geöffnete Dateien Sie speichern möchten („File->Recent Files“ zeigt die zuletzt geöffneten Dateien an).

Ich empfehle dringend, dass das Office Tab diese Funktion implementiert, was diesem Produkt definitiv einen großen Mehrwert verleihen wird! Ohne diese Funktion fällt mir die Kaufentscheidung wirklich schwer.

Freundliche Grüße
Hallo,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Seien Sie versichert, dass ich Ihre Anfrage bereits an unser Entwicklungsteam zur möglichen Aufnahme in eine zukünftige Version weitergeleitet habe. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie unser Produkt verwenden!

Wir werden dies auf jeden Fall bei zukünftigen Updates berücksichtigen. Teilen Sie uns mit, wenn Sie in Zukunft weitere Vorschläge oder Feedback haben!

Freundliche Grüße,
Amandas
·
6 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen