Mittwoch, 17 März 2021
  1 Antworten
  8.6K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe kürzlich (aus Versehen) die neueste Version von Office Tab Enterprise auf meinen PC heruntergeladen, auf dem ich bereits eine ältere Version hatte. Ich erhielt immer wieder Hinweise zum Kauf (ich wollte diesen PC nicht kaufen), also habe ich ihn aus meiner Verzweiflung, die ständige lästige Erinnerung loszuwerden, deinstalliert. Dadurch wurde offenbar auch meine lizenzierte Version deinstalliert. Jetzt brauche ich also die ältere Version, damit ich sie neu installieren kann. Meine Lizenzschlüsselinformationen für die ältere Version werden in der E-Mail-Zeichenfolge unten angezeigt: Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung erhalten, vielen Dank für Ihre Unterstützung ExtendOffice. Der Lizenzname und der Lizenzcode von Office Tab lauten wie folgt:

Wenn der Lizenzname wie „**** ****-1“ aussieht, stellen Sie bitte sicher, dass Sie „**** ****“ und „-1“ in das Feld „Lizenzname“ eingegeben haben Der Schlüssel funktioniert nicht. Bitte installieren Sie die neueste Version von Office Tab unter der folgenden Adresse:
http://www.extendoffice.com/downloads/SetupOfficeTab.exeBei Fragen oder Problemen können Sie mir gerne eine E-Mail senden. Vielen Dank! 
Mit freundlichen Grüßen,
AddinTools & ExtendOffice
Hallo,
Bitte veröffentlichen Sie Ihre Lizenzinformationen nicht im Forum.
Bitte versuchen Sie uns per zu erreichen .
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.