By Mr.G. am Donnerstag, 14 März 2024
Veröffentlicht in Office Tab
Antworten 0
Likes 0
Views 812
Bewertungen 0
Hoffentlich ist das etwas Einfaches, aber ich brauche Hilfe dabei.

Wenn Sie nach jemandem in unserem Unternehmen suchen, werden dessen One Drive-Inhalte unter ExtendedOffice.com angezeigt
In diesem speziellen Fall gibt es ein paar vertrauliche Dokumente, die für die breite Öffentlichkeit sichtbar sowie herunterladbar und bearbeitbar sind.
Ich möchte also einfach mal etwas ausprobieren, um zu sehen, ob es sich nur um einen Einzelfall handelt oder ob es sich um einen potenziell kritischen Fehler handelt.

Sie sollten einmal Office Tabs gekauft haben.
Wenn Sie ein One Drive- oder Google Drive-Konto haben, stellen Sie sicher, dass Sie sich vorher angemeldet haben
Führen Sie eine Suche nach einem Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen durch, besser, wenn dieser ebenfalls ein Drive verwendet
Wird der Name des von Ihnen gesuchten Mitarbeiters unter der Suche angezeigt, mit etwas in der Art von
Mehr von xyz Unternehmensergebnissen.

Wenn Sie auf „Mehr“ klicken, sollten Sie alle Dokumente sehen können, die diese Person auf ihrem einen Laufwerk hat, und gleichzeitig anklickbar, sichtbar und bearbeitbar sein.

Ich würde einen Screenshot hochladen, aber wenn ich das täte, wären dieselben vertraulichen Informationen sichtbar, was per Definition bedeutet, dass niemand sie sehen kann

Danke. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie Fragen haben.

Ich frage mich, ob aufgrund der automatischen Speicherung (die bei Verwendung von Word automatisch auf einem Laufwerk gespeichert wird) unter dem Banner „extendedoffice.com“ irgendwie ein Link der Person angezeigt wird, die das Dokument speichert, wenn nach jemandem im Unternehmen gesucht wird , oder bei der Suche nach dem Unternehmen
Vollständigen Beitrag anzeigen