Mittwoch, 16 März 2022
  21 Antworten
  9.6K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Ich verwende Outlook 2021 mit Kutools.
Jedes Mal, wenn ich meinen Computer zum ersten Mal neu starte, zum ersten Mal Outlook öffne, ist das Menü von Kutools ohne Text ... Ich muss Outlook schließen und neu starten, um mit Text zurückzukehren.
Können Sie mir sagen, was falsch ist?
Viele Deinstallations- und Installationsvorgänge lösen das Problem nicht.

Vielen Dank.

Grüße
DBX
Hallo,

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Sprachoptionen. ;)

outlook-sprache.png
Attachments (1)
2 Jahren
·
#2509
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber eine Änderung der Sprache löst mein Problem nicht.
Wie der folgende Screenshot zeigt, fehlt der gesamte Text.
Ich muss Outlook 2021 schließen/neu starten, um den Text zu erhalten.

Ich habe versucht, den Standardtext durch Englisch zu ändern, ihn automatisch zu erkennen und zu meiner Originalsprache (Französisch) zurückzukehren, es ist dasselbe. Bei jedem Neustart meines Computers, beim ersten Öffnen von Outlook fehlt der gesamte Text ...

Was kann ich tun ?

Vielen Dank
DBX
2 Jahren
·
#2510
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Noch eine Information ... Ich versuche, die Kutools zu deinstallieren und erneut zu installieren. Gleiches Problem.
Das Programm ist lizenzpflichtig. Mit oder ohne, es ist das Gleiche, kein Text bei jedem ersten Start.

Grüße
DBX
Hallo DBX,

Haben Sie Antivirenprogramme aktiviert? Wenn ja, versuchen Sie bitte, sie auszuschalten, und versuchen Sie es erneut.

Entschuldigung für die Probleme.

Amandas
2 Jahren
·
#2512
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Guten Tag,

Ich verwende Microsoft Antivirus.
Deaktiviert ändert nichts am Problem...
Eine andere Idee ?
tks
Guten Tag,

Ich verwende Microsoft Antivirus.
Deaktiviert ändert nichts am Problem...
Eine andere Idee ?
tks


Entschuldigung, bitte probieren Sie diese Version aus https://download.extendoffice.com/downloads/OutlookKutools.Inno.exe :(
2 Jahren
·
#2514
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Danke, aber es ist dasselbe. Problem bleibt :(
Ich habe das neue Programm deinstalliert und installiert.
Im Anschluss an den Screenshot:

OUTLOOK_SoxA9KvDt7.png
OUTLOOK_P4cp1y1WJr.png
OUTLOOK_eMk64nVHz4.png

Grüße

DBX
2 Jahren
·
#2534
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hi

Eines finde ich seltsam:
Capture 1st openning.jpg

Und:
Aufnahme der 1. Eröffnung – 2.jpg

Ich schließe/öffne Outlook, die Einstellungen sind:
Capture 2nd openning.jpg

Was denken Sie ?
Ich habe viele gleiche Menüs, aber nur eines ist die Anzeige.
Kann es daran liegen, dass ich viele Male das gleiche Menü installiert/deinstalliert habe?

Können Sie mir sagen, wie man es richtig entfernt, um eine Neuinstallation durchzuführen?

Danke für Ihre Hilfe

Grüße
DBX
2 Jahren
·
#2545
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Entschuldigung für die Wiederholung der Nachrichten. Ich glaube, ich habe ein Problem beim Senden.

Grüße

DBX
Entschuldigung für die Wiederholung der Nachrichten. Ich glaube, ich habe ein Problem beim Senden.

Grüße

DBX

Es ist in Ordnung.

Ich habe die Informationen bereits an unser Entwicklungsteam gesendet. Bitte warten Sie geduldig.

Wenn Sie weitere Informationen finden, die das Problem verursachen könnten, senden Sie mir diese bitte zu.

Vielen Dank im Voraus.

Amandas
2 Jahren
·
#2547
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hi

Vielen Dank

Freundliche Grüße
DBX
2 Jahren
·
#2565
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hi

Gibt es Neuigkeiten zu meinem Problem?
Vielen Dank

Grüße
Hi

Gibt es Neuigkeiten zu meinem Problem?
Vielen Dank

Grüße


Hallo DBX,

Es tut uns leid, dass es derzeit keine Neuigkeiten zu dem Problem gibt. Wir versuchen, den Fehler hier auf unserem Computer zu reproduzieren, bisher jedoch ohne Erfolg.

Warten Sie also bitte geduldig. Ich werde Ihnen die Lösung zusenden, sobald wir sie haben.

Amandas
Hallo DBX,

Wir haben heute eine neue Version für Kutools für Outlook veröffentlicht. Könnten Sie bitte versuchen, diese herunterzuladen und zu sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird?

Amandas
Hi

Dank für die Antwort.
Ich habe die neue Version heruntergeladen und installiert.
Es ist in Ordnung, wenn der Text beim ersten Start von Outlook leer ist (vorher war es in Ordnung, weil ich meinen Computer (Windows 11) komplett zurückgesetzt und alles anschließend installiert habe).

Nur ein Punkt ist merkwürdig, aber ich habe das schon einmal, es ist oft das gleiche Menü (siehe Creenshot)

Eine andere Sache ist die Versionsanzeige ... Normalerweise ist dies v15 ... er zeigt 8.10:
[Anhang]OUTLOOK_4Bv3qi2beU.png[/attachment]
Freundliche Grüße

Jerome
Hi

Dank für die Antwort.
Ich habe die neue Version heruntergeladen und installiert.
Es ist in Ordnung, wenn der Text beim ersten Start von Outlook leer ist (vorher war es in Ordnung, weil ich meinen Computer (Windows 11) komplett zurückgesetzt und alles anschließend installiert habe).

Nur ein Punkt ist merkwürdig, aber ich habe das schon einmal, es ist oft das gleiche Menü (siehe Creenshot)

Eine andere Sache ist die Versionsanzeige ... Normalerweise ist dies v15 ... er zeigt 8.10:
[Anhang]OUTLOOK_4Bv3qi2beU.png[/attachment]
Freundliche Grüße

Jerome

Hallo Hieronymus,

Tut mir leid, dass ich den Anhang nicht sehen kann. Haben Sie es versehentlich entfernt, nachdem Sie den Anhang eingefügt haben?

Amandas
1 Jahr vor
·
#2688
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hi

Dateianhang nicht möglich .....
Können Sie nachschauen, warum?

Vielen Dank
Hi

Dateianhang nicht möglich .....
Können Sie nachschauen, warum?

Vielen Dank


Hallo Hieronymus,

Nur um sicherzugehen, dass Sie es richtig gemacht haben: Haben Sie Dateien hochgeladen und sie dann in die Antwort eingefügt?

Amandas

Nur um sicherzugehen, dass Sie es richtig gemacht haben: Haben Sie Dateien hochgeladen und sie dann in die Antwort eingefügt?

Wie Sie im Abschnitt „Anhänge“ sehen können, gibt es unterstützte Dateierweiterungen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Groß-/Kleinschreibung der Dateierweiterung der von Ihnen hochgeladenen Datei mit den unterstützten übereinstimmt. Außerdem sollte die von Ihnen hochgeladene Datei kleiner als 4 MB sein.
Attachments (1)
1 Jahr vor
·
#2742
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hi

Danke, ich mache es, aber wenn ich Dateien sende (maximal 70 KB pro Datei) ... nach dem Captcha ... drücke ich die Antworttaste ... und nichts ...
Bleiben Sie dran, ohne die Nachricht abzuschließen.

Vielleicht habe ich ein Problem mit meinem Computer?
Ich versuche es mit Chrome und Edge...; gleiches Problem.

Ich werde noch einmal suchen...
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.