Sonntag, 24 April 2022
  1 Antworten
  7.2K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Jay, ich weiß nicht, ob ich eine Antwort verpasst habe, aber ich habe immer noch Probleme mit Kutools für Outlook.

Das neueste Problem, das ich habe, ist, dass Outlook es deaktiviert hat, da der Start von Outlook zu lange dauert.

Zuvor habe ich Ihnen die Add-Ins gesendet, aber die, die ich einfüge, zeigen, welche Add-Ins verwendet werden.
































































Ich erwarte, dass ich, wenn ich eine Reihe von Nachrichten auswähle, diese von AOL Mail auf mein Gmail-Konto übertragen kann. Die Massenweiterleitung scheint eine Liste mit Namen aus meinem Sheffield-College-Exchange-Konto abzurufen, aber Sie sehen den Verweis auf Sharepoint im Screenshot der Add-Ins unten.

Ich hatte auch Probleme, als ich versuchte, Dinge an Sie weiterzuleiten, wie unten gezeigt

Siehe Thread. Dort sollten Sie die Screenshots sehen, auf die Ihre E-Mail weiterleitet diesen Fehler verursacht

Leider konnten wir nicht auf Ihre Nachricht GMT Adresse zu liefern.

Steve

<>:
Für domain= wurde kein MX-Eintrag gefundenextendoffice.cm

Hier liegt eines der ersten Probleme



Und das war das ursprüngliche Problem. Es ist schwierig, einen Screenshot zu erstellen, da Kutools von Outlook deaktiviert ist.


Es hat eine Ewigkeit gedauert, dies zu kompilieren, daher möchte ich nicht über einen Link neu installieren müssen, was ich bereits getan habe.

Ich bemühe mich sehr, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, aber wenn Sie nicht lesen, was ich Ihnen sende, und nicht antworten, gehe ich davon aus, dass Ihr Produkt und Ihr Support entsetzlich sind. Bitte melden Sie sich mit einer vernünftigen Antwort bei mir. Übrigens habe ich 32 Jahre lang in der Softwarebranche gearbeitet, einen MSc in Computerwissenschaften und bin ein eingetragenes Mitglied der British Computer Society mit einer Postgraduierten-Qualifikation in Lehrtätigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Steve Marples






Extras


Von: Steve Marples>
Gesendet: 15. April 2022 10:14
An: Steven Marples>
Betreff: Re: ExtendOffice - Massenweiterleitung funktioniert nicht

Wie ich in meinem neuen Fehlerbericht erklärt habe, wird die Screenshot-JPG-Datei, die ich über Paint in JPG konvertiert habe, nicht eingefügt. Es war ein .PNG

Holen Sie sich Outlook für Android

________________________________________
Von: Jay Chivo>
Gesendet: Freitag, 15. April 2022, 08:57
Bis: <>
Betreff: RE: ExtendOffice - Massenweiterleitung funktioniert nicht


Liebe Smarples,

Danke, dass sie uns kontaktiert haben.

Bitte versuchen Sie einige Screenshots zu machen, um das Problem zu demonstrieren.

Hast du die neuste Version installiert?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße,

Jay Chivo

Addin Technology Inc.

Webseiten: https://www.extendoffice.com / https://www.addintools.com

Folgen Sie uns:

Von: Support
Gesendet: Freitag, 15. April 2022, 2:09 Uhr
Zu unterstützen
Thema: ExtendOffice - Massenweiterleitung funktioniert nicht

Kategorien: Kutools für Outlook
Nachricht: Ich habe es installiert, aber bei der Massenweiterleitung wurde nur eine Liste für mein Exchange-Konto angezeigt, ich sende jedoch E-Mails an mein anderes Google-Konto. Es ist keine E-Mail-Adresse zum Senden erforderlich.
Jay Chivo antwortete und schickte mir einen Link, in dem er mich aufforderte, meine aktuelle Version zu löschen und durch die Version im Link zu ersetzen. Also habe ich es getan, aber ich habe es erhalten
Nachricht: Wenn ich jetzt auf „Massenweiterleitung“ klicke, wird von Outlook die Meldung „Der Vorgang schlägt fehl 0“ zurückgegeben
Jay hat mir gesagt, ich solle Add-Ins entfernen und es erneut versuchen, aber ich weiß nicht, welche Add-Ins ich entfernen soll.

Ich habe versucht, einen Screenshot einzubinden, aber die Dateien akzeptieren offenbar weder .png- noch .jpg-Dateien

Jay Chivo scheint verschwunden zu sein, daher komme ich nicht weiter.

Bitte helfen

Steve Marples
Sendedatum: Freitag, 15. April 2022, 02:08 Uhr
Hallo Steve,

Tut mir leid für den Ärger.

Ihren Nachrichten zufolge können Sie jetzt keine Screenshots machen, weil Outlook Kutools deaktiviert hat? Wenn ja, könnten Sie bitte die neueste Version auf unserer Website neu installieren, die Funktion erneut ausprobieren und uns Details zum Problem (ggf. Screenshots) senden, damit wir das Problem hier besser reproduzieren und beheben können.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass eine von Ihnen gesendete E-Mail an ging>, aber nicht>. Könnten Sie bitte überprüfen, ob Sie zu diesem Zeitpunkt nichts von Jay Chivo hören konnten?

Vielen Dank im Voraus.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.