Anonymer Benutzer
  Mittwoch, 11 Mai 2022
  1 Antworten
  6.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Mein Computer ist über Weihnachten abgestürzt. Ich musste mir ein neues besorgen, weil ein Stromstoß zu Beginn des Jahres ein kleines, unbekanntes Problem verursachte, das zu einem großen, bekannten Problem wurde. Ich hatte alle Backups. Ich hatte einige Probleme zwischen IMAP- und POP-Mail, die ich durch Umstellung auf POP gelöst habe, sodass ich alle meine E-Mail-Adressen in einer PST-Datei auf Laufwerk nicht „C“, wie vor dem Absturz, zusammenfassen konnte.
Während ich einige Monate lang die gesamte andere Nicht-MSFT-Software wiederherstellte, hatte ich für jede E-Mail-Adresse, die ich hatte, mehrere E-Mail-Dateien. Dadurch entstanden viele Duplikate. Die meisten Duplikate konnte ich mit den PST-Tools entfernen. Sein Toolset konnte viele doppelte E-Mails nicht filtern; Jedoch.
Also habe ich das Werkzeug gekauft ExtendOffice hatte über einen Link zu 4Team, der einige entfernt hat.

Ich habe alle meine standardmäßigen integrierten Outlook-Regeln importiert, die E-Mails an bestimmte Ordner senden. Neulich habe ich das importiert ExtendOffice Regeln, die Junk-E-Mails finden. Da es so lange gedauert hat, meinen Computer neu zu erstellen (Steuersaison und mehr), muss ich 6,000 E-Mails (je nach Ordneranzahl) nach Junk filtern. Es läuft SEHR, SEHR LANGSAM.

Warum? Kann der Junk-Filter schneller laufen, als eine solche Ansammlung von E-Mails zu vermeiden?

Übrigens: Wie lautet die Syntax für Tags auf dieser Website?
Hallo,

Entschuldigung für die späte Antwort. Wir sind immer auf der Suche nach einer Lösung, um den Junk-Filter schneller laufen zu lassen. Wenn Sie jedoch große Mengen an E-Mails haben, kann die Filterung mit der aktuellen Version einige Zeit in Anspruch nehmen.

Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden wir diese in zukünftige Versionen integrieren.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.