Freitag, Juni 17 2022
  7 Antworten
  6.2K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000000001598090 im Modul 'OutlookKutools.dll'. Lesen der Adresse 000000000000000


Erst gestartet, als ich auf die neueste Version aktualisiert habe
Hallo,

Entschuldigen Sie die Umstände. Könnten Sie bitte Kutools für Outlook von Ihrem Computer deinstallieren und dann diese Version herunterladen und installieren: https://download.extendoffice.com/downloads/Kutools-for-Outlook/Beta/OutlookKutoolsSetup.exe

Und zögern Sie nicht, uns zu fragen, wenn Sie weitere Fragen zur neuen Version haben.

Amandas
1 Jahr vor
·
#2812
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Vielen Dank für Ihre Antwort und deinstalliert/installiert, aber jetzt bekomme ich

Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000000001708170 im Modul 'OutlookKutools.dll'. Lesen der Adresse 000000000000000
Hallo,

Können Sie mir bitte sagen, wann das passiert ist? Wann möchten Sie eine E-Mail senden? Oder passiert es direkt nach dem Öffnen von Outlook?

Amandas
1 Jahr vor
·
#2816
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda,

Es passiert, wenn Outlook seit dem letzten Upgrade (einschließlich Beta) jedes Mal gestartet wird.
Ich habe gerade deinstalliert und zur Bestätigung auf meine ursprüngliche Version zurückgekehrt und erhalte beim Start keine Nachrichten. Ich weiß nicht, welche Versionsnummer es ist, da die Dateinamen alle gleich sind, aber es ist vor dem 09. Juni 2022 (34,877 KB). Ich werde das weiter beobachten und berichten.

Mike
Hallo Mike,

Vielen Dank für die Informationen und vielen Dank für Ihre zukünftigen Updates. :)

Amandas
Hallo Mike,

Bitte versuchen Sie, diese Version herunterzuladen: https://download.extendoffice.com/downloads/Kutools-for-Outlook/Beta/OutlookKutoolsSetup.exe

Dies sollte den Fehler beheben :D

Amandas
1 Jahr vor
·
#2835
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda,

Ich habe die Fehlermeldung seit dem Rollback nicht mehr gesehen. Es ist definitiv etwas in der neuen und Beta-Version.

Grüße,
Mike
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.