Mittwoch, 13 Juli 2022
  4 Antworten
  7.6K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Grundsätzlich haben wir eine neue Rechnungssoftware, die Rechnungen, die an E-Mails angehängt sind, scannt und sie automatisch für uns verschickt.

Ich versuche sicherzustellen, dass E-Mails nur Rechnungen angehängt werden und keine anderen Dokumente wie Geschäftsbedingungen, Preislisten usw.

Ich habe die automatische Trennung aktiviert und einige Regeln eingerichtet. Wenn jedoch mehrere Anhänge vorhanden sind (z. B. Rechnung, Geschäftsbedingungen und Preisliste), wird nur einer der unerwünschten Anhänge getrennt. Irgendeine Idee, wie ich das ändern kann, damit es alle Regeln durchläuft?

Mit freundlichen Grüßen,

Berian
Hallo Berian,

Könnten Sie bitte einen Screenshot Ihrer Regeln für die automatische Trennung anhängen?

Vielen Dank im Voraus.

Amandas
1 Jahr vor
·
#2877
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Entschuldigung, ich habe versucht, ein Bild anzuhängen, aber das ging nicht – also habe ich versucht, ein Bild einzubetten.

Hoffentlich funktioniert das besser!

https://i.ibb.co/QDFHR8B/Screenshot-1.jpg
1 Jahr vor
·
#2878
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Auch wenn es heißt, dass die Regeln in der Reihenfolge von oben nach unten gelten.

Wenn Sie die Reihenfolge anpassen, klicken Sie auf „OK“. Wenn Sie zu den Regeln zurückkehren, ändert sich die Reihenfolge eigentlich nicht.
Hallo,

Entschuldigung für die späte Antwort. Bitte laden Sie die Beta-Version herunter: https://download.extendoffice.com/downloads/Kutools-for-Outlook/Beta/OutlookKutoolsSetup.exe

Die obige Version sollte alle von Ihnen erstellten Regeln anwenden. Wenn es ein Problem gibt, lassen Sie es mich bitte wissen :)

Bezüglich der Regelreihenfolge tut es mir leid, dass Änderungen nicht unterstützt werden. Aber insgesamt entscheidet die Reihenfolge nur darüber, welcher Anhang zuerst entfernt wird, letztlich werden alle Anhänge mit den geprüften Schlüsselwörtern entfernt.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.