Freitag, 14 Oktober 2022
  12 Antworten
  6.3K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Ich habe einige Regeln eingerichtet, um bestimmte Anhänge automatisch von bestimmten Absendern zu trennen, aber ich habe Probleme mit der Verarbeitung.

Manchmal lösen sie sich, manchmal werden sie ignoriert?

Für unsere Rechnungsverarbeitungssoftware ist es wichtig, dass diese Anhänge korrekt getrennt werden.

Können Sie mir bitte sagen, was ich tun kann, um sicherzustellen, dass diese Regeln nicht ignoriert werden?

Mit freundlichen Grüßen,
Berian
Hallo,

Können Sie mir bitte sagen, welche Kutools- und Outlook-Version Sie verwenden? Und welche Sprache verwenden Sie auf Ihrem Computer?
Die Regeln funktionieren in der Reihenfolge, in der sie in der Regelliste stehen. Überprüfen Sie daher bitte die Reihenfolge der Regeln oder fügen Sie uns einen Screenshot der von Ihnen eingerichteten Regeln bei.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3161
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda,

Versionen:
Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2209 Build 16.0.15629.20196) 32-Bit
Kutools für Outlook 16.00

Ein Beispiel für die nicht korrekt angewendeten Regeln ist im Screenshot zu sehen.

E-Mails sind heute Morgen eingegangen, bei einer E-Mail wurden die Anhänge entfernt, bei der anderen nicht - für beide E-Mails gelten die gleichen Regeln.

Fühlt sich nur ein bisschen schlecht an, wenn es darum geht, ob die Regeln funktionieren oder nicht, und ich kann kein Muster erkennen, warum sie sich nicht lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

B
Attachments (1)
Hallo,

Danke für die Auskunft. Ich habe dies bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
Sobald sie eine Lösung haben, schicke ich sie dir. Bitte warte geduldig. :)

Amandas
1 Jahr vor
·
#3329
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda,

Es besteht die Möglichkeit, dass ich ein Update dazu habe, da ich dieses Problem immer noch habe.

Mit freundlichen Grüßen,

B
1 Jahr vor
·
#3330
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda,

Gibt es auch eine Möglichkeit, meine Kutools Auto-Detach-Regeln zu exportieren/importieren, ohne sie erneut auf einem anderen PC eingeben zu müssen?

Mit freundlichen Grüßen,

B
Hallo Blowe,

Bitte versuchen Sie die folgende Beta-Version: https://download.extendoffice.com/downloads/Kutools-for-Outlook/Beta/OutlookKutoolsSetup.exe

Wenn es irgendein Problem gibt, sagen Sie es mir bitte.

Informationen zum Exportieren / Importieren Ihrer Kutools Auto-Detach-Regeln - Es tut uns leid, dass Sie dies nicht tun können. Wir werden erwägen, die Funktion in zukünftigen Versionen hinzuzufügen, wenn mehr Anfragen zum Exportieren/Importieren von Regeln vorliegen.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3364
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Danke Amanda,

Ich benutze es seit letzter Woche und es scheint eine Verbesserung zu geben. Die E-Mails, die jetzt nicht getrennt werden, sind nicht mehr zufällig!

Ich habe versucht, mir die Produktseiten anzusehen und keine Antwort zu finden, aber ich denke, das Problem, das ich jetzt habe, ist, dass ich für bestimmte Regeln nur From @domain.com eingeschlossen habe - können wir unvollständige E-Mail-Adressen eingeben hier oder muss es eine vollständige E-Mail sein?

Mit freundlichen Grüßen,
B
Hallo B,

Für die aktuelle Version von Kutools for Outlook müssen Sie eine vollständige E-Mail-Adresse verwenden, damit die Regel wirksam wird.

Und ich habe das Feedback an unser Entwicklungsteam weitergeleitet. Wir werden sehen, ob wir E-Mail-Adressen teilweise in Regeln für zukünftige Versionen aufnehmen müssen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3430
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda,

Es tritt immer noch das Problem auf, dass bei bestimmten E-Mails die Anhänge nicht getrennt werden, bei anderen E-Mails mit denselben Kriterien jedoch.

Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?

Mit freundlichen Grüßen,
B
Hallo B,

Könnten Sie laut einem unserer Entwickler bitte versuchen, 10 Sekunden zu warten, nachdem Sie Outlook ohne Operation geöffnet haben (kein Klicken, kein Scrollen, lassen Sie es einfach dort)?

Und sehen Sie, ob das funktioniert.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3432
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Etwas verblüfft über diese Antwort.

Die Tatsache, dass die Regeln nicht angewendet werden, tritt zufällig auf, zwei E-Mails mit denselben Kriterien, eine wird getrennt, die andere nicht. Nicht immer treten die gleichen Regeln auch auf verschiedenen Regeln auf.

Ich weiß nicht wirklich, was das Warten von 10s beim Start erreichen soll.
Hallo B,

Das liegt daran, dass Kutools Ihre Nachrichten beim Start oder beim Empfang einer neuen Nachricht in etwa 10 Sekunden scannt. Der Scanvorgang wird jedoch unterbrochen, wenn in Outlook Aktionen ausgeführt werden, die dazu führen, dass einige der Anhänge Ihrer Nachrichten nicht entfernt werden.

Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, beim Start oder beim Empfang einer neuen Nachricht etwa 10 Sekunden zu warten. Ich hoffe, das hilft Ihnen beim Verständnis.

Und wir arbeiten jetzt an der Funktion, damit Kutools Nachrichten viel schneller scannen kann. Wir werden unser Bestes geben, um die aktualisierte Version dieser Funktion zu veröffentlichen, wenn wir die nächste Kutools-Version starten.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.