Sonntag, 13 November 2022
  8 Antworten
  5.1K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Die generierte XML-Datei kann nicht geöffnet werden, wenn „Received Time“ und/oder „Sent Time“ in den Quick Reports-Optionen für KuTools Outlook ausgewählt ist. Habe es für alle 4 Kombinationen getestet.

Funktioniert gut für alle anderen Optionen.
Hallo,

Entschuldigen Sie die Umstände. Könnten Sie mir bitte die von Ihnen generierte XML-Datei senden, die nicht geöffnet werden konnte?

Vielen Dank im Voraus.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3204
0
Bewertungen
Rückgängig machen
PFA die Befestigung.

Die generierte .xml-Datei kann anscheinend nicht angehängt werden, also wurde sie in eine Zip-Datei umgewandelt.
Attachments (1)
1 Jahr vor
·
#3213
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda

Irgendwelche Neuigkeiten zur Auflösung?
Hallo,

Entschuldigung für die späte Antwort. Wir haben gerade den Grund gefunden, welches Zeitformat Sie verwenden, zum Beispiel 17.03.13. Aber das Format, das wir unterstützen, ist 17:03:13.

Könnten Sie bitte versuchen, das Zeitformat in Ihrem Computersystem zu ändern?
Zeitformat.png

Starten Sie danach bitte Ihren Computer neu und versuchen Sie die Quick Reports erneut.

Und bitte zögern Sie nicht, mich zu fragen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Amandas
Attachments (1)
1 Jahr vor
·
#3219
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Es scheint zu funktionieren, aber wäre es möglich, internationale Zeiteinstellungen anstelle von US-Zeiteinstellungen zu integrieren, da diese Formatänderung andere Anwendungen durcheinander bringt?
Hallo,

Sie können nur das Zeitformat ändern, anstatt die US-Zeiteinstellungen wie unten gezeigt zu verwenden:
Sept Hmm für kurze Zeit; H:mm:ss für lange Zeit.
Zeitformat ändern.jpg

Wenn Sie das Zeitformat nicht ändern möchten, können Sie die Beta-Version ausprobieren: https://download.extendoffice.com/downloads/Kutools-for-Outlook/Beta/OutlookKutools.Inno.exe

Wenn es irgendein Problem gibt, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
Attachments (1)
1 Jahr vor
·
#3231
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Danke, das funktioniert.
Bitte schön :D
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.