Mittwoch, 01 Februar 2023
  7 Antworten
  5.1K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Ich habe einige Probleme mit Kutools für Outlook. Mein Computer ist erst 3 Monate alt, aber wenn ich versuche, meine Kutools zu verwenden, reagiert Outlook nicht mehr und reagiert dann in vielleicht 10 Sekunden erneut. Wenn ich zu einer anderen E-Mail-Adresse wechsle, dasselbe. Wenn ich das Add-In deaktiviere, läuft Outlook einwandfrei. Ich habe versucht, Ku für Outlook zu reparieren, aber kein Glück. Ich benutze das die ganze Zeit, also bitte AMA.

Vielen Dank!
Tom
Hallo Tom,

Könnten Sie uns bitte die unten stehenden Informationen zukommen lassen?
Betriebssystemversion (Welche Version des Windows-Betriebssystems verwende ich?):
Outlook-Version:
Kutoolen-Version:
Sprache, die Sie auf Ihrem Computersystem verwenden:

Vielen Dank im Voraus.

Amandas
Hallo,
Hier sind die Informationen, die Sie angefordert haben.
Betriebssystemversion (Welche Version des Windows-Betriebssystems verwende ich?): Windows 11 Pro v21h2 Build 22000.1516
Outlook-Version: Version 2211 (Build 15831.20252)
Kutoolen-Version: v16.00
Sprache, die Sie auf Ihrem Computersystem verwenden: Englisch
Hallo,

Bitte klicken Sie auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen. Doppelklicken Sie dann auf Ihr E-Mail-Konto. Aktivieren Sie in den Popup-Exchange-Kontoeinstellungen die Option wie unten gezeigt.
Kontoeinstellungen.png

Bitte probieren Sie es aus.

Amandas
Attachments (1)
Hallo.

Ich habe dieses Kontrollkästchen deaktiviert und während Outlook jetzt ziemlich langsam ist, funktioniert zumindest diese Erweiterung wieder. Gibt es irgendetwas, was wir tun können, um den Cache-Modus wieder zu aktivieren?

Vielen Dank,
Tom
Hallo,

Sie sollten dieses Kontrollkästchen aktivieren, um den Cache-Modus zu aktivieren. 😂 Und in der Tat, überprüfen Sie bitte das Kontrollkästchen wieder und sehen Sie, ob Ihr Outlook jetzt mit aktiviertem Kutools einwandfrei funktioniert.

Amandas
2 Monate her
·
#8535
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hi
Das gleiche Problem hier
Betriebssystemversion (Welche Version des Windows-Betriebssystems verwende ich?): Windows 10
Outlook-Version: Microsoft365
Kutoolen-Version: v17.30
Sprache, die Sie auf Ihrem Computersystem verwenden: Französisch

Cache kann nicht ohne Absturz reaktiviert werden...

Können Sie dieses Problem beheben?

Vielen Dank
2 Monate her
·
#8540
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Hier sind die folgenden Schritte:

1. Schließen Sie Ihr Outlook.
2. Greifen Sie auf die Einstellungscenter in Kutools für Outlook und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Aktivieren Sie Kutools für Outlook um Kutools zu deaktivieren.
aktivieren.png
3. Öffnen Sie Outlook und navigieren Sie zu Reichen Sie das > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen. Doppelklicken Sie auf Ihr E-Mail-Konto. Bestätigen Sie im angezeigten Fenster „Exchange-Kontoeinstellungen“ die Option wie unten gezeigt.
Cache.png
4. Schließen Sie Outlook erneut und kehren Sie zu zurück Einstellungscenter, und aktivieren Sie Kutools, indem Sie das Kontrollkästchen daneben aktivieren Aktivieren Sie Kutools für Outlook.
5. Öffnen Sie Outlook, um zu testen, ob es funktioniert.

Wenn Sie auf weitere Probleme stoßen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da!

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.