Freitag, März 17 2023
  1 Antworten
  3.9K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich suche nach einer Möglichkeit, anklickbare Kontrollkästchen zu E-Mail-Nachrichten in Outlook hinzuzufügen. Ich brauche mehrere Kontrollkästchen, keine Umfrage. Ich möchte Vorlagen oder "Tabellen" erstellen, in denen ich Informationen kopieren und in eine ausgehende Nachricht einfügen kann, und den Empfänger in die Lage versetzen, die Kästchen in seiner Antwort-E-Mail zu aktivieren, damit ich seine Entscheidungen für eine Reihe von Problemen oder Fragen sehen kann . Ich habe mehrere Dinge mit dem Einfügen aus Word versucht, aber nichts funktioniert für eine Antwort.

Erlaubt mir Ihr Add-In, dies zu tun?
Benötigt der Empfänger, der mir die Antworten zurücksendet, ebenfalls das Add-In?

Vielen Dank,

Tony
Hallo,

Ja, im Kutools-Bereich von Kutools for Outlook können Sie Kontrollkästchen schnell und einfach einfügen.

Nachdem Sie Kutools for Outlook heruntergeladen haben, wird beim Erstellen einer neuen Nachricht der Kutools-Bereich auf der rechten Seite des Nachrichtenfensters angezeigt, wie unten gezeigt. (Wenn Sie es nicht sehen, klicken Sie Brot auf die Nachricht Tab.)

1. Auf der Autotext Registerkarte, 2. auswählen CheckBox, und dann 3. auf klicken CheckBox1 um ein Kontrollkästchen einzufügen.
kutools-Bereich.png

Sobald die Empfänger die Nachricht erhalten haben, können sie die Kästchen in ihren Antwort-E-Mails aktivieren und diese an Sie senden. Und sie brauchen das Add-In nicht, um auf die Nachricht zu antworten.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
Attachments (1)
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.