By cnmcginn1981 am Freitag, 07. April 2023
Veröffentlicht in Kutools for Outlook
Antworten 1
Likes 0
Views 4.3k
Bewertungen 0
Hallo,

Ich wechsle zu einem neuen E-Mail-Konto, weil das von meinem ISP bereitgestellte Konto nicht mehr für meine Anforderungen geeignet ist
Als Teil der Überschneidung möchte ich, dass Outlook alle bestimmten E-Mails automatisch an meine neue Adresse weiterleitet.
Weiterleitungen in meiner neuen E-Mail werden jedoch als von mir kommend angezeigt. Was in Ordnung ist, da es von meiner Adresse weitergeleitet wird.
Gibt es eine Möglichkeit oder Möglichkeit in Zukunft, die Betreffzeile zu ändern, sagen wir, -
Beispiel Ich erhalte eine E-Mail von Joe Blogg mit dem Betreff „Simon Says“

Die empfangene weitergeleitete E-Mail würde also in meinem Posteingang wie folgt angezeigt:
Von: Cameron McGinn
Betreff: Joe Blogg - Simon sagt

Mir ist bewusst, dass Anhänge mit der Betreffzeile als Dateiname gespeichert werden können, aber ich denke, das wäre auch eine tolle Funktion.

Danke für jede Hilfe oder Überlegung.
Hallo,

Es tut uns leid, dass die aktuelle Version von Kutools für Outlook nicht über solche Funktionen verfügt.

Seien Sie versichert, dass ich Ihre Anfrage bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet habe, um sie möglicherweise in eine zukünftige Version aufzunehmen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie unser Produkt verwenden!

Amandas
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen