Samstag, 26 Oktober 2019
  4 Antworten
  6.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe die KuTools für Outlook (installierte Version: 12.0.0.0) in Outlook 365 Version 1911 (Build 12215.20006) installiert. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Symbol in der Taskleiste (Windows 10) klicke und Fenster schließen auswähle, wird Outlook nicht heruntergefahren. Dies begann, nachdem ich KuTools für Outlook installiert hatte. 
Ich muss zu Datei > Beenden gehen, um Outlook zu schließen.

Gibt es hier einen Rat, was falsch sein könnte?
Ich verwende die Testversion von KuTools für Outlook und wenn dieses Verhalten auftritt, ist es besser, keine Lizenz zu kaufen. 
 
Danke schön. Ich verstehe jetzt den Grund für dieses Design und stimme zu, dass wir manchmal dazu neigen, Outlook versehentlich zu schließen, während wir mitten in etwas sind. 
Ich behalte die Kutools-Funktion bei, um die App zu minimieren. 

Danke.
3 Jahren
·
#2035
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Im Allgemeinen tritt dieser Fehler aufgrund der Integration von Plug-Ins und anderen Programmen von Drittanbietern in MS Outlook auf. Unter solchen Umständen versucht ein Benutzer, das Programm zu schließen, Outlook.exe fährt jedoch nicht herunter und zeigt keine Fehlermeldung auf dem Bildschirm an.
Verschiedene Add-Ins binden sich so in Outlook ein, dass ein selbstständiges Beenden von Outlook nicht mehr möglich ist. Um herauszufinden, ob Ihr Problem durch ein Add-In verursacht wird, deaktivieren Sie alle Add-Ins und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist. Wenn Outlook jetzt ordnungsgemäß geschlossen wird, können Sie Ihre Add-Ins nacheinander aktivieren (Outlook nach jedem neu starten), um herauszufinden, welches Add-In das Schließen von Outlook verhindert.
Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie.
Apps4Rent | O365CloudExperts | CloudDesktopOnline
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.