Donnerstag, Februar 27 2020
  3 Antworten
  7.5K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Ich verwende V 12.0.0.0 mit Outlook 365 und/oder 2010.
Wenn ich einen Anhang trenne, werden keine Hyperlinks angezeigt....
Bei einer alten Version hat es funktioniert...
Was soll ich machen?

Grüße,

Christoph
Ich habe das gleiche Problem, wie kann ich es beheben?
Hallo,
Die Anhänge wurden gelöst?
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version installiert haben. Sie können die neueste Version von unserer Website herunterladen und installieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte, einige Screenshots zu machen, um es zu veranschaulichen. Vielen Dank im Voraus.
3 Jahren
·
#2085
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Outlook verfolgt die zuletzt erstellten und aktualisierten Dateien auf Ihrem Computer und macht sie als E-Mail-Anhänge leicht zugänglich.
Hinzufügen eines Anhangs zu einer neuen E-Mail
Klicken Sie auf der Registerkarte „Startseite“ auf „Neue E-Mail“.
Klicken Sie auf der Registerkarte „Nachricht“ auf „Datei anhängen“ und wählen Sie unter „Zuletzt verwendete Elemente“ eine kürzlich erstellte oder aktualisierte Datei aus, oder klicken Sie auf „Diesen PC durchsuchen“, um eine Datei auszuwählen, die nicht in der Liste „Zuletzt verwendete Elemente“ enthalten ist.
Wenn Sie auf „Diesen PC durchsuchen“ geklickt haben, wählen Sie die Datei aus und klicken Sie auf „Einfügen“.
Entfernen eines Anhangs aus einer E-Mail
Klicken Sie bei geöffneter E-Mail-Nachricht auf den Dropdown-Pfeil im Anhang und wählen Sie Anhang entfernen.
 
Arbeiten mit Hyperlinks in Outlook 2016
In Outlook 2016 können Sie Links zu Webseiten, neuen oder vorhandenen Dateien auf Ihrem Computer, E-Mail-Adressen und zu bestimmten Stellen in einem Dokument erstellen.
Einfügen eines Hyperlinks
Klicken Sie auf der Registerkarte „Startseite“ auf „Neue E-Mail“.
Wählen Sie im Textkörper der E-Mail den Text oder das Bild aus, das Sie als Link anzeigen möchten. Wählen Sie auf der Registerkarte „Einfügen“ die Option „Link“ > „Link einfügen“.
Wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:
Vorhandene Datei oder Webseite – Wählen Sie eine vorhandene Datei aus oder geben Sie eine Webseiten-URL in das Feld Adresse ein.
In diesem Dokument platzieren – Wählen Sie die Überschrift aus, auf die Sie verlinken möchten.
Neues Dokument erstellen – Geben Sie einen Namen für das neue Dokument ein. Sie können die Datei an dem unter „Vollständiger Pfad“ angezeigten Speicherort erstellen oder auf „Ändern“ klicken, um zu einem anderen Speicherort zu navigieren. Wählen Sie „Neues Dokument später bearbeiten“ oder „Neues Dokument jetzt bearbeiten“.
E-Mail-Adresse – Geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers in das Feld „E-Mail-Adresse“ ein oder wählen Sie eine Adresse aus der Liste „Zuletzt verwendete E-Mail-Adressen“ aus. Geben Sie den Betreff der Nachricht in das Feld „Betreff“ ein.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.