Montag, 25 Mai 2020
  2 Antworten
  6.1K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Ich habe Ihr großartiges Tool für die Berichterstattung verwendet und es ist erstaunlich.
Allerdings benötige ich nur einen zusätzlichen Schritt.
Ich muss die E-Mail-Adresse des Absenders anstelle des Namens angeben.

Wie kann ich das machen.

Vielen Dank im Voraus,
mit bestem Gruß,
Aja.
Hallo,
Wir werden versuchen, diese Funktion in den kommenden Versionen zu verbessern. :)
3 Jahren
·
#2142
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Der Bericht zeigt die vom Absender an die ausgewählten Empfänger übertragene Datenmenge an.
Sehen Sie sich den Bericht unter „Überwachen und analysieren“ > „Berichte“ > „Benutzerdefiniert“ > „Benutzerdefinierter Benutzerbericht“ > „E-Mail-Adresse des Absenders“ > „Empfänger“ an.
Das Balkendiagramm zeigt die Menge der über jede E-Mail übertragenen Daten an, während der tabellarische Bericht die folgenden Informationen enthält:
•Zeit: Datum und Uhrzeit im Format JJJJ:MM:TT HH:MM:SS.
•Betreff: Betreffzeile der E-Mail.
•Benutzer: Benutzername des Absenders, wie im Gerät definiert. Wenn der Benutzer nicht definiert ist, wird „Unidentifiziert“ angezeigt, was bedeutet, dass der Datenverkehr von einem nicht authentifizierten Benutzer generiert wird.
•Host: IP-Adresse des Hosts.
•Ziel: IP-Adresse des Ziels.
•Anwendung/Proto:Port: Zeigt den Namen der Anwendung an, wie im Gerät definiert. Wenn die Anwendung nicht definiert ist, wird in diesem Feld die Anwendungskennung als Kombination aus Protokoll und Portnummer angezeigt.
•Größe: Größe der E-Mail.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.