Donnerstag, 04 Juni 2020
  0 Antworten
  2.1K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Ich teste dieses Kutools für Outlook-Plugin, um ein sehr großes Postfach (70 GB groß) zu bereinigen. Es sind viele PDF-Dateien angehängt. Sie zu löschen ist keine Option, daher ist es eine gute Lösung, sie abzutrennen und durch Hyperlinks zu ersetzen.

In einem Testpostfach im selben Outlook funktionierte alles einwandfrei. Ich habe einige Mails ausgewählt, die Dateien abgetrennt und einige Hyperlinks wurden erstellt und den Mails hinzugefügt.
Aber bei dem Postfach, das ich bereinigen muss, werden die Dateien getrennt, aber es werden keine Hyperlinks angezeigt. Ich habe es bereits mit der Schaltfläche „Links reparieren“ versucht, aber das hat nicht funktioniert.

Natürlich habe ich nicht alle E-Mails auf einmal ausgewählt, ich arbeite pro Monat – die Auswahl umfasst etwa 40-50 E-Mails auf einmal. Nach dem Trennvorgang erscheint ein kleines Fenster mit der Meldung „0 Dateien wurden getrennt“. Aber ich kann sie im gespeicherten Ordner sehen.

Ausführen von Outlook über Office 365 Family – nicht die Business-Version inklusive Hosting. Neueste Version, ich habe diesen Ausblick gestern kurz vor der Installation von Kutools aktualisiert.
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.