By Connoralewis am Montag 24 August 2020
Veröffentlicht in Kutools for Outlook
Antworten 2
Likes 0
Views 6K
Bewertungen 0
Good Morning,

Ich verwende Kutools seit einigen Monaten und habe kürzlich ein Upgrade auf Premium durchgeführt. Wir verwenden hauptsächlich das Massenantwort-Tool, das bisher großartig war.

Wenn ich mit der Maus über die Schaltfläche „Massenantwort“ fahre oder darauf klicke, wird normalerweise ein Dropdown-Menü mit allen meinen gespeicherten Antwortvorlagen angezeigt. Aus irgendeinem Grund wird derzeit jedoch nichts angezeigt, sodass ich diese Funktion überhaupt nicht verwenden kann.

Können Sie mir bitte mitteilen, ob es hierfür eine einfache Lösung gibt? Ich muss dieses Problem dringend lösen. Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich bei mir.

Zu Ihrer Information: Ich habe versucht, die Software zu deinstallieren und neu zu installieren, Outlook neu zu starten und meinen Computer neu zu starten. Leider hat nichts funktioniert.

Vielen Dank,
Hallo,
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Vorlagennamen keine Sonderzeichen enthalten. Das „&“ verursacht dieses Problem. Wir werden versuchen, das Problem in der nächsten Version zu beheben.
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Danke, dass du auf mich zurückkommst.
Da ich das Dropdown-Menü nicht mit allen meinen Vorlagen anzeigen kann, habe ich keine Möglichkeit, eine davon anzuzeigen oder zu bearbeiten. Gibt es eine andere Möglichkeit, diese zu bearbeiten? Ich werde dann prüfen, ob sie Sonderzeichen enthalten und diese entfernen.
Vielen Dank.
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen