Dienstag, 12 September 2023
  1 Antworten
  4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe gerade angefangen, die Option zum Einfügen von Datum und Uhrzeit oben in den Text meiner E-Mail zu nutzen. Dies ist hilfreich, wenn ich ein Problem dokumentieren und einen Zeitplan entwickeln muss. Es gibt zwei kleine Probleme:

Wenn Kutools das Datum einfügt, gibt es darüber einen harten Return. Keine große Sache, aber wenn ich für meine Antwort meine schnellen Schritte verwende, wird meine vorab geschriebene Nachricht über dem Datum angezeigt. Siehe unten.

Diese Anfrage wurde aufgrund fehlender Bestellung abgelehnt. Bitte senden Sie es erneut mit der Bestellnummer.
Am Montag, 11. September 2023, um 4:33:54 Uhr schrieb Scott Farris:

Das zweite Problem besteht darin, dass das Datumsformat es nicht zulässt, „at“ zwischen Datum und Uhrzeit einzufügen, was es grammatikalisch falsch macht. Ich sollte sagen,

Am Montag, 11. September 2023, um 4:33:54 Uhr schrieb Scott Farris:

Ich weiß, das sind ziemlich kleine Probleme, aber ich habe eine leichte Zwangsstörung und es beunruhigt mich.

Vielen Dank.
Scott Farris
8 Monate her
·
#8417
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihre Vorschläge zur Berücksichtigung in zukünftigen Versionen an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.

Wir schätzen Ihre Liebe zum Detail und nehmen Ihre Vorschläge ernst. Ihr Beitrag hilft uns, unser Produkt zu verbessern und allen unseren Benutzern ein besseres Erlebnis zu bieten.

Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder auf andere Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.