By Brooks am Samstag, 30. September 2023
Veröffentlicht in Kutools for Outlook
Antworten 6
Likes 0
Views 3.3k
Bewertungen 0
Ich habe Outlook auf einer isolierten virtuellen Maschine geöffnet.
Eindeutige E-Mail-Adresse, die nur für die Trennung verwendet wird. Die E-Mail wird an eine andere E-Mail-Adresse zugestellt und dann an die E-Mail-Adresse weitergeleitet, die für die Trennung verwendet wurde.
Die Outlook-Instanz wird nie berührt.

Wenn die E-Mail in 75 % der Fälle eingeht, erstellt Detach zwei Dateien. Ich habe alles versucht, um die Duplikate der Dateien zu stoppen.
Aus diesem Grund habe ich dabei Redundanz geschaffen.
Siehe Screenshot Nr. 1
Hallo,

Ich konnte in Ihrer Nachricht keine Anhänge finden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sie hochgeladen haben.
Könnten Sie außerdem Ihre Kutools-Version angeben (zu finden unter „Hilfe“ > „Info“ auf der Registerkarte „Kutools“) und welche Kutools-Funktion Sie verwendet haben?

Vielen Dank,
Amandas
·
7 Monate her
·
0 Likes
·
-1 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Version 16.00
Automatische Trennung
·
7 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich kann keinen Anhang hinzufügen
·
7 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ihr System reagiert nicht mehr, wenn Sie versuchen, irgendeine Art von Datei anzuhängen
·
7 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo Brook,

Danke für die Auskunft. Können Sie bitte ein Upgrade auf Kutools Version 17 in Betracht ziehen? Diese neuere Version bietet möglicherweise eine verbesserte Leistung und hilft bei der Lösung des Problems, das auftritt, wenn Detach gelegentlich zwei Dateien erstellt.

Wenn Sie hier keine Datei anhängen konnten, senden Sie die Screenshots bitte an amanda@extendoffice.com €XNUMX

Entschuldigen Sie die Umstände,
Amandas
·
6 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Doppelte Aufsätze mit automatischer Abtrennung. neueste Version.
·
6 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen