Donnerstag, 05 Oktober 2023
  0 Antworten
  1.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo ExtendOffice,

Ich habe es satt und satt! Ich quäle mich seit einer Stunde mit Kutools Outlook.
!!! Ich muss arbeiten und habe keine Zeit mich mit falsch programmierten Installationsroutinen herumzuschlagen!!!!
Alle ihre Produkte habe ich gekauft. Ich nutze die Leistungsfähigkeit vielleicht 5 % der Zeit. Egal, ich will das Beste und bezahle dafür. Brauche ich Enterprise? Niemals, aber der Vollständigkeit halber kaufe ich Enterprise.
Gestern habe ich von Kutools Excel 28 auf 29 aktualisiert, ohne zuerst Version 28 zu deinstallieren. Keine Probleme, die Registrierung blieb bestehen.
Dann habe ich dasselbe mit Kutools Outlook gemacht. Von Version 16 bis 17.
Lizenzcode oder Benutzername falsch. Was für ein Unsinn!
Dann dachte ich, es könnte an dem hirnlosen, langen Registrierungsschlüssel mit Wraps im PDF-Format liegen.
Dann habe ich dies in ein Nur-Text-Format umgewandelt und alle Umbrüche entfernt.
Nichts hat geholfen!
Dann habe ich Outlook mit Revo-Uninstaller Kutools deinstalliert und alle Reste entfernt.
Natürlich sind jetzt auch die von mir vorgenommenen Einstellungen weg. Vielen Dank auch!
Dann wurde Kutools Outlook erneut installiert. Ich hätte mir die Mühe sparen können!
Genau das gleiche Spiel, falscher Name oder Schlüssel.
Egal wie leistungsfähig ihre Software auch sein mag, ihre Installationsroutine ist unterirdisch!
Sie sollten darüber nachdenken, ob es sich lohnt, einen solchen Registrierungsschlüssel zu verwenden, mit dem Ihre eigene Software nicht zurechtkommt.
Was machen wir jetzt?!

Ich habe das gestern geschrieben, Mi 04.10.2023 22:08
Bis jetzt keine Antwort, kein Ticket!
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.