Anonymer Benutzer
  Freitag, 05 August 2022
  1 Antworten
  8.3K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Können Sie BITTE ein Add-in-Tool für MS Access erstellen? Ich habe eine Bärenzeit. Ich importiere eine RIESIGE .csv-Datei in Access, die >4 Millionen Datenzeilen enthält. Drei der Felder, die ich importiere, werden in Access irgendwie als "Double" importiert, sodass den Zahlen in diesen 2 Spalten 3 Dezimalstellen hinzugefügt werden. ((( Ich zerlege die Datei auch in kleinere Dateien, mit denen ich in Excel arbeiten kann, und ich habe Kutools, kann dort aber keine Lösung für dieses Problem finden. Ich mache einige Aktualisierungen an den kleineren xlsx-Dateien und importiere sie dann erneut zurück in Access und hänge alles an eine große Tabelle an, die ich dann im .csv-Format exportieren werde))) Diese Spalten sind "Datumsangaben", aber sie sind in der ursprünglichen Ausgabe nicht als Datumsangaben formatiert, und weil es so viele Zeilen gibt - Zugriff ist das einzige, was ich verwenden kann, um zu versuchen, die Datei zu manipulieren. Allerdings - NICHTS, was ich in Access tue, verhindert, dass die Dezimalstellen erscheinen, wenn ich sie wieder in das .csv-Format exportiere. Die „Daten“ in der Spalte sehen so aus: 4302023 (das ist der 30. April 2023) und ich muss es mit einer führenden Null NUR für die Monate Januar bis September anzeigen. Ich brauche es, um in Access so auszusehen und es so zu exportieren, dass es genauso aussieht wie; 04302023 zu csv. Es exportiert mit |04302023.00| in meinem durch Pipes getrennten Export nach .csv. ODER es wird als 4302023 exportiert – ohne die führende Null für die Monate Jan bis Sept. :( HILFE !!!! Ich schreibe keinen Code, also kann ich nicht viel mehr tun ...
Hallo,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit. Wir haben jedoch derzeit keinen Plan, ein Add-In für MS Access zu erstellen.

Wenn Sie Fragen zu Excel, Word oder Outlook haben, zögern Sie bitte nicht, hier zu posten :D

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.