By Hriade am Sonntag, 17. April 2022
Veröffentlicht in Excel
Antworten 1
Likes 0
Views 8.6k
Bewertungen 0
Hallo zusammen
Ich habe eine Datei mit 2 Blättern
Das erste Blatt enthält einen bestimmten Bereich, den ich per E-Mail an viele E-Mail-Adressen senden möchte, die in Spalte A von Blatt 2 wie folgt gespeichert sind
Er sendet einen nach dem anderen, aber er muss 10 Sekunden warten, bevor er den nächsten sendet (als Bedingungen an meinen Server).
Nach dem Absenden muss er neben jede E-Mail in Blatt 2 Spalte B „gesendet“ schreiben.
Sobald ich das Makro ausführe, muss er 400 E-Mails senden und dann aufhören.
Wenn ich das Makro erneut ausführe, muss er den Zyklus mit den nicht gesendeten E-Mails fortsetzen (Spalte B).
Irgendeine Hilfe, bitte?
Hallo zusammen
Ich habe eine Datei mit 2 Blättern
Das erste Blatt enthält einen bestimmten Bereich, den ich per E-Mail an viele E-Mail-Adressen senden möchte, die in Spalte A von Blatt 2 wie folgt gespeichert sind
Er sendet einen nach dem anderen, aber er muss 10 Sekunden warten, bevor er den nächsten sendet (als Bedingungen an meinen Server).
Nach dem Absenden muss er neben jede E-Mail in Blatt 2 Spalte B „gesendet“ schreiben.
Sobald ich das Makro ausführe, muss er 400 E-Mails senden und dann aufhören.
Wenn ich das Makro erneut ausführe, muss er den Zyklus mit den nicht gesendeten E-Mails fortsetzen (Spalte B).
Irgendeine Hilfe, bitte?


Hallo,

Sprechen Sie über diese Funktion? https://www.extendoffice.com/product/kutools-for-excel/excel-create-mailing-list-and-send-email.html#a2?

Vielen Dank im Voraus.
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen