By WaffelPunkt am Mittwoch, 11. Mai 2022
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 2
Likes 0
Views 6.8k
Bewertungen 0
Hallo Leute, ich benutze Kutools neu für meinen Job. Ich habe eine Frage: Wie viele Geräte enthält ein Lizenzschlüssel? Gibt es eine maximale Anzahl angemeldeter Geräte? Oder kann ich mich anmelden, wo ich will, solange ich meine registrierte E-Mail-Adresse verwende? und Kutools gilt für eine lebenslange Lizenz oder nur für ein Jahr? Tut mir leid, dass ich das frage, denn ich kann die Übersicht nicht verstehen. danke für die Antwort
Hallo,

- Wie viele Geräte enthält ein Lizenzschlüssel? Gibt es eine maximale Anzahl angemeldeter Geräte?
- Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät zu installieren und zu verwenden und eine weitere Kopie auf einem tragbaren Gerät zur Nutzung durch den einzelnen Hauptbenutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.
Wenn Sie eine Kopie der Software auf einem Terminalserver oder Citrix-Server installieren, ist für jeden Desktop, von dem aus auf die Anwendung zugegriffen wird, eine separate Desktop-Anwendungslizenz erforderlich.
[attachment]liscensed device.png[/attachment]

- Oder kann ich mich, solange ich meine registrierte E-Mail-Adresse verwende, dort anmelden, wo ich möchte?
- Sie können nur zwei Geräte lizenzieren (einen Computer und ein tragbares Gerät). Wenn Sie es jedoch an einem anderen Ort verwenden müssen, können Sie remote darauf zugreifen.
Fernzugriff.png


- Kutools gilt für eine lebenslange Lizenz oder nur für ein Jahr?
- Es handelt sich um eine lebenslange Lizenz. Sie können die Version, die Sie gekauft haben, für immer verwenden. Und es unterstützt ein kostenloses Upgrade für 2 Jahre. Wenn Sie nach zwei Jahren Nutzung auf die neueste Version aktualisieren möchten, müssen Sie das Abonnement erneuern.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter https://www.extendoffice.com/support/end-user-license-agreement.html.

Amandas
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
1 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo WaffleDot und die Benutzer, die den Beitrag gelesen haben. Es tut mir leid, dass ich die Antwort aktualisiert habe. Bitte beachten Sie die zuletzt bearbeitete Antwort oben.
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen