Montag, 16 Mai 2022
  9 Antworten
  7.8K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Guten Tag,
Wenn ich eine Arbeitsmappe mit 1 Arbeitsblättern habe, wie kopiere ich dann alle 30 Arbeitsblattdaten in ein Masterblatt?
Hallo,

Sie könnten die verwenden Arbeitsblätter kombinieren Funktion von Kutools für Excel. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

1. Unter Kutoolen Plus Klicken Sie auf die Registerkarte, um die Gruppe zu finden Arbeitsmappen & Blätter. Klicken Sie Kombinieren.
kombinieren.png

2. Wählen Sie die erste Option und klicken Sie dann Weiter.
option.png

3. Folgen Sie dann den Schritten im Dialogfeld.

Weitere Einzelheiten zur Funktion finden Sie auf der Seite: https://www.extendoffice.com/product/kutools-for-excel/excel-combine-worksheets-into-one.html

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
1 Jahr vor
·
#2725
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Danke Amanda. Noch eine Frage :-) Wie finde ich Duplikate in derselben Zeile über mehrere Spalten hinweg?
Unter der Registerkarte Kutoolen, finden Sie die Gruppe Bearbeitung, klicken Auswählen > Wählen Sie Doppelte und eindeutige Zellen.
Duplikat.png

Im Popup-Dialogfeld:
1. Klicken Sie auf die Bereichsauswahlschaltfläche (mit einem roten Pfeil gekennzeichnet), um die von Ihnen erwähnte Zeile auszuwählen.
2. Unter dem Basierend auf Abschnitt auswählen Einzelzelle.
3. Unter dem Regel und Verarbeitung der Ergebnisse Wählen Sie in den Abschnitten die gewünschten Optionen aus.
4 Klicken OK. Die Duplikate werden dann ausgewählt und in der von Ihnen festgelegten Weise angezeigt.
Einstellung.png
1 Jahr vor
·
#2727
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Lassen Sie mich Amanda klarstellen:

Beispiel:
Spalte A Spalte B Spalte C Spalte D
Reihe 1 Siphelele Trueman Trueman Nxasana

Ich suche nach einer Formel, die mir sagt, dass in Zeile 1, Spalte B und C ein Duplikat vorhanden ist

Beispiel:
Spalte A Spalte B Spalte C Spalte D
Reihe 1 Siphelele Trueman Trueman Nxasana

Ich suche nach einer Formel, die mir sagt, dass in Zeile 1, Spalte B und C ein Duplikat vorhanden ist

Im obigen Fall wäre die Formel =IF(COUNTIF($A$1:$D$1,A1)>1,"DUPLICATE","")
Weitere Informationen finden Sie im Artikel: https://www.extendoffice.com/documents/excel/4000-excel-find-duplicates-without-removing.html#a2

Amandas
1 Jahr vor
·
#2755
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Freunde,
Bitte helfen Sie mir, meine Herausforderung zu lösen:(
Ich habe ein Problem mit einer großen Tabelle, wenn ich eine Zusammenfassung dieser Tabelle wie folgt erstellen möchte:
1- In meiner Tabelle sind einige Zellen zusammengeführt, daher kann ich keine Pivot-Tabelle erstellen.
2- In jeder Zeilennummer sind zwischen 7 und 11 Zeilen enthalten, aber die Zeilennummernzellen sind in Spalte A zusammengeführt. Dies bedeutet, dass ich mit jeder Zeilennummer mehr als eine Zeile rechts davon habe.
3- Was ich in einer neuen Tabelle benötige, ist, Daten aus der Haupttabelle mit Mindestwerten in der Preisspalte „J“ abzurufen. Wenn es bei einigen Anbietern mehr als einen Artikel mit demselben Preis gibt, muss ich diese auch neu hinzufügen Tabelle, aber mit derselben Zeilennummer, die gerade mit einem Index am Ende jeder Zeilennummer wie folgt hinzugefügt wurde: 101-->101a
Ich habe mit dieser Anfrage mein Excel-Datenblatt hochgeladen.
Es wäre mir eine Freude, wenn mir jemand mit einem VBA-Code helfen würde.
Danke und Grüße.
1 Jahr vor
·
#2756
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Tut mir leid, Nähte können keine Datei hochladen!
Ich weiß nicht warum!
Bitte geben Sie mir Hinweise, wie ich meine Excel-Datei anhängen kann.
1 Jahr vor
·
#2757
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo wieder,
Liebe Freunde, ich könnte einfach meine Datei auf Google Drive hochladen und den Link für meine Anfrage erhalten.

Arbeitsblatt[/url]https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hoANMsiIs6cnGCQG6LFINv41P1r9YkHI/edit?usp=sharing&ouid=101876086797041785217&rtpof=true&sd=true
1 Jahr vor
·
#2758
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hi,
Nun, ich werde meine Anfrage zurückziehen und nehmen Sie sich bitte keine Zeit für diese Anfrage.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.