By Lukas am Montag, 02. Juli 2018
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 2
Likes 0
Views 6.1k
Bewertungen 0
Hallo,

Wir haben eine 10er-Pack-Lizenz für Kutools, die im Mai 2017 gekauft wurde. Ich glaube, es ist für Version 16, aber in der Lizenz-E-Mail ist eigentlich keine Version angegeben.

Beim Versuch, Kutools 16.0 oder 17.0 zu registrieren, das auf Excel 2016 (x86, Build 16.0.6925.1049) installiert ist, wird Excel vollständig geschlossen/beendet, nachdem der Lizenzname und der Lizenzcode im Dialogfeld „Kutools-Hilfe – Registrieren“ eingegeben wurden. Wenn Sie Excel erneut öffnen und Kutools-Hilfe – Info überprüfen, werden keine Lizenzdetails angezeigt.

Irgendwelche Ideen, wie man Kutools registrieren kann? Früher hat die Registrierung unter Office 2013 einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank

Lukas
Hallo,
Bitte versuchen Sie, uns über sales@ zu kontaktierenextendoffice.com mit Ihren Bestellinformationen.
Vielen Dank im Voraus.
·
5 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Danke, E-Mail gesendet.

Ich glaube, ich habe die Registrierungsinformationen erhalten, indem ich die Desktop-Verknüpfung (anstelle des Registrierungsdialogs in der Excel-Symbolleiste) verwendet habe. Die Verwendung der Optionen „Hilfe – Info“ oder „Hilfe – Registrieren“ in der Excel-Symbolleiste führt jedoch immer noch dazu, dass Excel beendet wird.
·
5 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen