Montag, 02 Juli 2018
  2 Antworten
  6.1K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Wir haben eine 10er-Pack-Lizenz für Kutools, die im Mai 2017 gekauft wurde. Ich glaube, es ist für Version 16, aber in der Lizenz-E-Mail ist eigentlich keine Version angegeben.

Beim Versuch, Kutools 16.0 oder 17.0 zu registrieren, das auf Excel 2016 (x86, Build 16.0.6925.1049) installiert ist, wird Excel vollständig geschlossen/beendet, nachdem der Lizenzname und der Lizenzcode im Dialogfeld „Kutools-Hilfe – Registrieren“ eingegeben wurden. Wenn Sie Excel erneut öffnen und Kutools-Hilfe – Info überprüfen, werden keine Lizenzdetails angezeigt.

Irgendwelche Ideen, wie man Kutools registrieren kann? Früher hat die Registrierung unter Office 2013 einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank

Lukas
5 Jahren
·
#1650
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Bitte versuchen Sie uns per zu erreichen mit Ihren Bestelldaten.
Vielen Dank im Voraus.
5 Jahren
·
#1651
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Danke, E-Mail gesendet.

Ich glaube, ich habe die Registrierungsinformationen erhalten, indem ich die Desktop-Verknüpfung (anstelle des Registrierungsdialogs in der Excel-Symbolleiste) verwendet habe. Die Verwendung der Optionen „Hilfe – Info“ oder „Hilfe – Registrieren“ in der Excel-Symbolleiste führt jedoch immer noch dazu, dass Excel beendet wird.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.