By irene am Freitag, 15. Juli 2022
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 10
Likes 1
Views 5.5k
Bewertungen 0
Hi!

Ich versuche das anzuwenden → https://www.extendoffice.com/documents/excel/3730-excel-if-cell-contains-text-then-return-value-in-another-cell.html#kutools auf mehrere Zellen und ich möchte es nicht einzeln tun. Irgendwelche Vorschläge?
Hallo,

Nachdem Sie die Formel auf eine Zelle angewendet haben, können Sie den Füllpunkt ziehen, um die Formel in andere Zellen zu füllen: https://support.microsoft.com/en-us/office/fill-a-formula-down-into-adjacent-cells-041edfe2-05bc-40e6-b933-ef48c3f308c6

Amandas
·
1 Jahr vor
·
1 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Danke für den Hinweis. Leider funktioniert das nicht. Ich bekomme ein „N/A“.
·
1 Jahr vor
·
1 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Können Sie mir Screenshots Ihrer Daten zeigen?

Amandas
·
1 Jahr vor
·
1 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Können Sie mir Screenshots Ihrer Daten zeigen?

Amandas





Ich versuche, einen Essensplaner zu erstellen. Wenn ich ein Lebensmittel auswähle, möchte ich, dass der Kalorien-, Protein-, Kohlenhydrat- und Fettgehalt automatisch eingetragen wird.
Das erste Bild zeigt, wie ich versuche, die Funktion anzuwenden. Die Funktion funktionierte für die Spalte mit der Aufschrift „54“, aber wenn ich sie nach rechts ziehe, erhalte ich „N/A“
Das zweite Bild ist der Tabellenbereich, der den Suchwert und den Ergebniswert enthält.
·
1 Jahr vor
·
1 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Auf dem zweiten Bild sehe ich keine Kalorien-, Protein-, Kohlenhydrat- und Fettwerte für die Lebensmittel außer Bacon, gekocht, daher können Sie die Werte für andere Lebensmittel im grünen Bild nicht nachschlagen.

Um Protein-, Kohlenhydrat- und Fettwerte für gekochten Speck zu erhalten, sollten Sie einige der Zellbezüge in der Formel absolut machen, indem Sie das Dollarzeichen ($) hinzufügen. Wenn Sie es nicht verstehen, kopieren Sie bitte die Formel in die Schnittmenge von Cal und Bacon, gekocht.

Und bitte achten Sie beim Anhängen eines Bildes darauf, dass das Bild die Zeilennummern, Spaltenbuchstaben und die Formelleiste abdeckt, wie unten gezeigt:
bild.png


Amandas
·
1 Jahr vor
·
1 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Auf dem zweiten Bild sehe ich keine Kalorien-, Protein-, Kohlenhydrat- und Fettwerte für die Lebensmittel außer Bacon, gekocht, daher können Sie die Werte für andere Lebensmittel im grünen Bild nicht nachschlagen.

Um Protein-, Kohlenhydrat- und Fettwerte für gekochten Speck zu erhalten, sollten Sie einige der Zellbezüge in der Formel absolut machen, indem Sie das Dollarzeichen ($) hinzufügen. Wenn Sie es nicht verstehen, kopieren Sie bitte die Formel in die Schnittmenge von Cal und Bacon, gekocht.

Und bitte achten Sie beim Anhängen eines Bildes darauf, dass das Bild die Zeilennummern, Spaltenbuchstaben und die Formelleiste abdeckt, wie unten gezeigt:
[Anhang]picture.png[/attachment]

Amandas


Wenn ich versuche, die Formel zu kopieren, erhalte ich diese Fehlermeldung: Dieser Wert entspricht nicht den für diese Zelle definierten Validierungseinschränkungen

Hier sind die Screenshots mit den Zeilen- und Spaltennummern und Buchstaben:



·
1 Jahr vor
·
1 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·


·
1 Jahr vor
·
1 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Auf dem zweiten Bild sehe ich keine Kalorien-, Protein-, Kohlenhydrat- und Fettwerte für die Lebensmittel außer Bacon, gekocht, daher können Sie die Werte für andere Lebensmittel im grünen Bild nicht nachschlagen.

Um Protein-, Kohlenhydrat- und Fettwerte für gekochten Speck zu erhalten, sollten Sie einige der Zellbezüge in der Formel absolut machen, indem Sie das Dollarzeichen ($) hinzufügen. Wenn Sie es nicht verstehen, kopieren Sie bitte die Formel in die Schnittmenge von Cal und Bacon, gekocht.

Und bitte achten Sie beim Anhängen eines Bildes darauf, dass das Bild die Zeilennummern, Spaltenbuchstaben und die Formelleiste abdeckt, wie unten gezeigt:
[Anhang]picture.png[/attachment]

Amandas


Ich bekomme auch die Fehlermeldung Dieser Wert entspricht nicht den für diese Zelle definierten Validierungseinschränkungen wenn ich versuche, der Formel Dollarzeichen hinzuzufügen.
·
1 Jahr vor
·
1 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo, Sie hätten Validierungsbeschränkungen auf Ihre Zellen anwenden sollen. Befolgen Sie die Schritte, um sie zu löschen:
  1. Wählen Sie die Zelle(n) aus, aus der/denen Sie die Validierung entfernen möchten.
  2. Klicken Sie auf Daten > Datentools > Datenvalidierung.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Alle löschen“.
  4. Klicken Sie auf OK.

Dann kopieren Sie bitte die Formel in die Zelle D5 in der grünen Tabelle. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie einen Screenshot von DER FORMEL IN D5.
Vielen Dank.

Amandas
·
1 Jahr vor
·
1 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo, Sie hätten Validierungsbeschränkungen auf Ihre Zellen anwenden sollen. Befolgen Sie die Schritte, um sie zu löschen:
  1. Wählen Sie die Zelle(n) aus, aus der/denen Sie die Validierung entfernen möchten.
  2. Klicken Sie auf Daten > Datentools > Datenvalidierung.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Alle löschen“.
  4. Klicken Sie auf OK.

Dann kopieren Sie bitte die Formel in die Zelle D5 in der grünen Tabelle. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie einen Screenshot von DER FORMEL IN D5.
Vielen Dank.

Amandas


VIELEN DANK! Es funktionierte.
·
1 Jahr vor
·
1 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen